Sim-Karte Turkei - Aktuelle Preise

ANZEIGE

Wohltat

Reguläres Mitglied
18.07.2017
89
59
ZRH
ANZEIGE
Servus

Anbei die Sim-Kartenpreise in IST Flughafen und dem Turkcell Laden nahe Doubletree Old.Town in Istanbul. City ist billiger als Flughafen aber die im Schaufenster angezeigten Preise bekommen wohl nur Leute mit turkischem Pass.

Flughafen:

20250917_151344.jpg 20250917_151124.jpg

Turkcell Laden in Old Town: https://maps.app.goo.gl/ZSGr2Vd6CYTpf5ED7

20250923_132412.jpg

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
909
252
Wien
;)Schaue mal über welche Server die ganzen "verdächtigen" ESims für die geworben wird alle drüber gehen.

• Like
Reaktionen: Wohltat

Wohltat

Reguläres Mitglied
18.07.2017
89
59
ZRH
Wer nicht telefonieren muss, nutzt eben ne eSIM ohne Scam
Klingt nach einer einfachen Lösung aber die Türkei wohl schon diverse eSim Anbieter gesperrt.

Ich habe.mir.zudem so ein 70GB Paket am Fluhafen geholt für knapp 50.Euro. Ich brauch die GB auch für berufliche Notfälle und dafür ist der Preis, auch weil ich langer hier bin, in Ordnung.

Eine Begleitperson hat sich bei Congster ein Türkei Paket gebucht und das ging. Eine andere hatte Türkei via Wingo (Swisscom) inclusive und das lief wohl auch ohne Probleme. Aber halt nichts für Leute die das Handy auch als HotSpot für das Notebook nutzen. Und bei meinem echten Swisscom Tarif will ich garnicht wissen was 70GB In der Türkei extra kosten. EU habe ich zwar all-inkl. aber Türkei ist definitiv nicht.dabei.

Ich frage mich nur ob die normalen Preise im türkischen Handyladen nur für Leute mit turkischen Pass gelten oder ob man doe auch als Auslander bekommt wenn man auf den extra Service (Einrichtung, Sim-Karte reinstecken etc) verzichtet.