ich hänge mich hier mal rein:
Eigentlich dachte ich, die LH IT wäre schlecht, aber SQ ist nicht viel besser. Vorbildhaft wird jeder Zugriff über 2FA gewährt - leider hat mir aber der Robot (?) meinen FQT Nummer gelöscht die bor 2 Wochen noch ordentlich als LH-Silver angezeigt wurde. Jetzt ist das Feld leer:
nach Auswahl von "Vielfliegernummer hinzufügen" muss man 2FA durchlaufen, danach kann man Daten ändern, leider fehlt in der Desktopversion (W10) eine Auswahlmaske für das Programm und die Nummer
Niente also!
Weil wir ja wissen, dass oftmals in der App manches geht, bin ich mal rüber zum Android. Dort wird nach 2FA ein leeres Feld für die Programmnamen oder Airlines angezeigt, aber es ist kein content hinterlegt (Auswahl) - man kann dort was eintragen, auch eine Nummer im nächsten Feld und dann speichern.... danach kommt eine Email mit "The frequent flyer programme details for your flight has been updated" die Nummer steht dort, kein Progamm und im PNR ist nichts drin (jedenfalls angezeigt)
Interessant ist, dass die zweite Passagierin die Daten des M/M noch drin hat, nur bei mir wurde das gelöscht - zuletzt updated im Mai 2024!
Hotline wie erwartet "machtlos" - we need proper Authentfication for updating this data (Datenschutz Toschlagargument)...
Potzblitz, ich könnte wetten, dass es mit iOS funktioniert?