Singapore Airlines Buchung

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.986
1.559
ANZEIGE
Sag mal liest du auch ein paar Posts bevor du etwas schreibst ?

Der Support ist, wie vier Posts über deinem zu lesen, in Griechenland bei Teleperformance Hellas angesiedelt.
DACH_Reservations <dach_reservations@singaporeair.com.sg>

ja könnte sein die Namen der Agenten war Eleni Maria Galanaki, Charoula Fouki, Vicky Dimareli, Karagkani Katerina

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.577
1.279
Ist so, glaub mir das....ist TP Hellas.

Leider nimmt mittlerweile so gut wie jedes große Unternehmen die Leistungen und Services von Teleperformance, Foundever, SITEL und Konsorten in GR, PT oder ESP in Anspruch....oder aber der Seelenverkäufer und modernen Sklaventreiber in BG, RO.

Gott Sei Dank baut der ADAC in Glyfada für Deutschland sein eigenes Call-Center auf und verlässt sich nicht auf TP Hellas.

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.852
17.465
FRA
Leider nimmt mittlerweile so gut wie jedes große Unternehmen die Leistungen und Services von Teleperformance, Foundever, SITEL und Konsorten in GR, PT oder ESP in Anspruch....oder aber der Seelenverkäufer und modernen Sklaventreiber in BG, RO.
Die Ukraine soll da auch ziemlich im Kommen sein, noch billiger als RO/BG..

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.986
1.559
ich hänge mich hier mal rein:

Eigentlich dachte ich, die LH IT wäre schlecht, aber SQ ist nicht viel besser. Vorbildhaft wird jeder Zugriff über 2FA gewährt - leider hat mir aber der Robot (?) meinen FQT Nummer gelöscht die bor 2 Wochen noch ordentlich als LH-Silver angezeigt wurde. Jetzt ist das Feld leer:

1726411507411.png

nach Auswahl von "Vielfliegernummer hinzufügen" muss man 2FA durchlaufen, danach kann man Daten ändern, leider fehlt in der Desktopversion (W10) eine Auswahlmaske für das Programm und die Nummer

Niente also!

Weil wir ja wissen, dass oftmals in der App manches geht, bin ich mal rüber zum Android. Dort wird nach 2FA ein leeres Feld für die Programmnamen oder Airlines angezeigt, aber es ist kein content hinterlegt (Auswahl) - man kann dort was eintragen, auch eine Nummer im nächsten Feld und dann speichern.... danach kommt eine Email mit "The frequent flyer programme details for your flight has been updated" die Nummer steht dort, kein Progamm und im PNR ist nichts drin (jedenfalls angezeigt)

Interessant ist, dass die zweite Passagierin die Daten des M/M noch drin hat, nur bei mir wurde das gelöscht - zuletzt updated im Mai 2024!

Hotline wie erwartet "machtlos" - we need proper Authentfication for updating this data (Datenschutz Toschlagargument)...

Potzblitz, ich könnte wetten, dass es mit iOS funktioniert?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.986
1.559
Update: aus Datenschutzgründen können sie die Daten von M&M mit dem Partner LH nicht (mehr!!) verifzieren und erlauben nur noch Krisflyer Nummern per Hoteline eingetragen.

Man könne das online desktop oder App selber machen - das ist definitiv falsch, denn im Desktop fehlen die Felder komplett (bzw. sind ausgegraut bei meiner Frau also nicht änderbar) Warum die nur bei mir meine Nummer gelöscht haben ist suspekt (Verschwörung? liegt wohl eher am FTL Status, den sie nicht mehr verifizieren können)

in der Android App sind zwar Einträge der Nummer möglich, bei Airline Feld kommt aber "keine Einträge gefunden" - mit speichern bekommt man eine email mit der korrekten Nummer, es fehlt aber die Airline und im PNR bleibt die Krisflyer Nummer :rolleyes:

Na ja, bringt ja eh keinen Vorteil der FTL Silver Status

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.986
1.559
so heute eingecheckt...

1. im Boarding Pass wird KEINE Nummer angezeigt, weder eine Krisflyer noch eine der *A-Partner
2. man kann beim checkin ausschliesslich Sitzplätze ändern (also z.B. auch die vorderen "prefered" Reihen, die normal teuer sind)

Die LH-Nummer eintragen lassen geht - AUSSCHLIESSLICH - am Airport bei checkin Agenten.

Man macht es also absichtlich extrem aufwendig, FQT Nummern von Partner zu nutzen!