ANZEIGE
Hat irgendjemand geschafft, den 5% Promocode zu erhalten? Ich bin eigentlich genau wie oben angegeben vorgegangen, habe aber leider nichts erhalten....
Ja hat genau wie oben beschrieben funktioniert. Angemeldet, E-Mail bestätigt, kurz danach weitere Mail mit dem 5%-Code erhalten.Hat irgendjemand geschafft, den 5% Promocode zu erhalten? Ich bin eigentlich genau wie oben angegeben vorgegangen, habe aber leider nichts erhalten....
Dito, hat sich bei mir auch nicht kombinieren lassen.Aber wenn man ihn dann eingibt, rutscht man aus dem Tarif raus. Scheint mir nicht kombinierbar zu sein.
Bei mir funktioniert es nur mit ausgeschaltetem Adblocker. Ansonsten lande ich irgendwo auf einer leeren Seite...Wo ist das denn suchbar bzw. buchbar? Auf der verlinkten Seite unter Book Now endet man auf einer Seite mit fehlender Suchmaske.. ?
Es hat in ähnlichen Fällen 50/50 geklappt. (United und Singapore JA) (Tap und ein anders mal United Nein). War aber jedes mal Diskussion. Ich meine aber es würde irgendwo in den Star Alliance Richtlinien stehen, dass es grundsätzlich möglich sein sollte habe aber auf die Schnelle nichts gefunden.Sorry nochmals eine blöde Frage:
Kann bei einem Zubringer auf separatem Ticket (LH) das Gepäck durchgecheckt werden? Beim "Hinflug" wäre es egal weil eh eine Nacht Layover in FRA, aber auf dem Rückweg wäre das schon eine grosse Ersparnis an Zeit (JFK-FRA, dann 12:30 nach BSL mit LH). Frage für semi-experienced travelers.
Hatte letzt 2 separate Tickets von Whitehorse nach Vancouver mit AirCanada und dann mit LH zurück nach Frankfurt und weiter nach Zürich. Die haben von sich aus beide Buchungen verlinkt und konnten somit das Gepäck ohne Probleme bis nach Zürich durchchecken. StarAlliance Vorteil wohl, meist bei mir so funktioniert..auch von USA aus. Im Zweifel freundlich fragen...Es hat in ähnlichen Fällen 50/50 geklappt. (United und Singapore JA) (Tap und ein anders mal United Nein). War aber jedes mal Diskussion. Ich meine aber es würde irgendwo in den Star Alliance Richtlinien stehen, dass es grundsätzlich möglich sein sollte habe aber auf die Schnelle nichts gefunden.
Im Zweifel freundlich fragen...
so früh am Tage werde ich noch nie in den USA gelandet sein.
Die Angebote können bis 15. Februar 2022 für einen Abflug zwischen dem 4. Februar und 30. September 2022 gebucht werden.
** RULES DISPLAY ** SURCHG MAY APPLY-CK RULE
13FEB22**13FEB22/SQ FRANYC/NSP;AT/TPM 3844/MPM 4612
LN FARE BASIS OW EUR RT B PEN DATES/DAYS AP MIN MAXFR
01+DT5DERGV 1225 D NRF A07FEB B15FEB+ - + 3M R
O15SEP -
FCL: DT5DERGV TRF: 1 RULE: DE61 BK: D
PTC: ADT-ADULT FTC: BX -BUSINESS CLASS EXCURSION
FARE FAMILY : BIZLITE
SR.SALES RESTRICT
FOR DT5DERGV TYPE FARES
RESERVATIONS MUST BE MADE AND TICKETS ISSUED ON/AFTER
07FEB 22 AND ON/BEFORE 15FEB 22 AND MUST BE ISSUED ON SQ
AND MAY ONLY BE SOLD IN EUROPE/ISRAEL
TICKETS MUST BE ISSUED BY ELECTRONIC TICKETING.
RESERVATIONS MUST BE MADE AND TICKETS ISSUED ON/AFTER
07FEB 22 AND ON/BEFORE 15FEB 22 AND MUST BE ISSUED ON SQ
Und dafür den alten und mittlerweile nutzlosen Thread hochholen, damit dann alle fröhlich draufklicken und enttäuscht werden?!Kommt wohl dieses jahr nicht mehr, schade