Ich antworte mal selbst. Reservieren geht nicht. Cityview-Seite wird 18 Uhr geöffnet. Mindestkonsumation 30 SGD net.
Dennoch sehr lohnend.
18 Uhr noch freie Tischwahl, bei voller Dämmerung war schon kein Tisch mehr frei...
Man sollte sich das mal anschauen gehen, die Mindestkonsumation in einen Cocktail investieren und die "Location" dann wieder verlassen.
Das Marina Bay Sands ist gemeinsam mit dem Atlantis Dubai der fürchterlichste Touristenbunker, den ich kenne.
Alle anderen sind Touristen....Nur DU nicht ????
Ich war dort auch nicht Gast gewesen und fühlte mich bestätigt. Eine 30 Meter Lange Schlange am Check-in und Check-out ist einfach nicht den aufgerufenen Preisen würdig. Die Bar hatte ich mittags besucht, war mäßig gefüllt und man hatte auch einen sehr schönen Blick über Singapur. Empfehlen kann man die auf jeden Fall, weil man so eine Etage höher ist als das Skydeck und die Cocktails nicht besonders teuer sind (viele billiger als der Eintritt zum Skydeck)
Kann diese Aussage so nicht ganz verstehen. Wenn man Clublevel bucht gibt es einen separaten CheckIn und dort hab ich bei meinen bisherigen Aufethalten noch nie warten müssen (extra Raum). Ebenso finde ich den Clubbereich oben echt gut. Toller Service und gute Qualität...
Also ich fand den Pool auf dem Dach ziemlich cool, wenn das Geld vorhanden ist würde ich eine Übernachtung dort immer wieder machen. Nach einer Nacht sind wir ob des 50% tieferen Preises dann ins IC umgezogen - vom Zimmer her genauso gut, nur halt ohne den Dachpool . Check-in war aber in 3 min erledigt (kamen um ca 7:00 h an, haben Gepäck abgegeben und Pool-Zutrittskarte geholt, dann um ca 10:00 h das Zimmer bekommen). Vom Touribunker her fand ich das Bellagio und überhaupt die Vegas-Striphotels viel viel schlimmer.Man sollte sich das mal anschauen gehen, die Mindestkonsumation in einen Cocktail investieren und die "Location" dann wieder verlassen.
Das Marina Bay Sands ist gemeinsam mit dem Atlantis Dubai der fürchterlichste Touristenbunker, den ich kenne.
Also ich fand den Pool auf dem Dach ziemlich cool, wenn das Geld vorhanden ist würde ich eine Übernachtung dort immer wieder machen. Nach einer Nacht sind wir ob des 50% tieferen Preises dann ins IC umgezogen - vom Zimmer her genauso gut, nur halt ohne den Dachpool . Check-in war aber in 3 min erledigt (kamen um ca 7:00 h an, haben Gepäck abgegeben und Pool-Zutrittskarte geholt, dann um ca 10:00 h das Zimmer bekommen). Vom Touribunker her fand ich das Bellagio und überhaupt die Vegas-Striphotels viel viel schlimmer.
Ich möchte jetzt meiner Tochter auch mal den Pool zeigen, sehe aber das dieser nur den Hotelgästen vorbehalten ist!
Hat sich dort gerade was geändert?
Stand Ende April 2015 ist das Pool auschließlich für Hotelgäste möglich ist.
Also erst zum Pool und dann "Auschecken" (einfach abhauen)?
Unser Flug geht um 23:59h.
Ganz oben ist's ganz nett. Gehe auch immer gerne im Ku De Ta essen.
Ganz oben ist's ganz nett. Gehe auch immer gerne im Ku De Ta essen.
Übernachten würde ich im Marina Bay Sands jedoch nicht.
Kann diese Aussage so nicht ganz verstehen. Wenn man Clublevel bucht gibt es einen separaten CheckIn und dort hab ich bei meinen bisherigen Aufethalten noch nie warten müssen (extra Raum). Ebenso finde ich den Clubbereich oben echt gut. Toller Service und gute Qualität...