Singapore: Sky on 57

ANZEIGE
E

embraer

Guest
Wir fliegen einmal jährlich nach Singapore, wegen des Essens, z.B. Chili-Crab. Weshalb sollte man sich in einer Stadt mit hervorragendem Essen den Mist im Ku De Ta (oder Ce La Vi) antun? Ich war dort 2x auf einen Drink - aber das Publikum war wirklich unsäglich.

Was das Publikum angeht ist mir das egal. Die Aussicht ist gut. Fürs Essen gehe ich aber auch lieber ins Longbar Steakhaus.

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
176
Das Sky on 57 ist doch das Restaurant, während das Ce La Vi die Rooftop-Bar ist, oder ist es gerade anders herum? Und/oder hat das Sky on 57 auch einen Außenbereich?

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Das Ende eines jahrelangen Rechtsstreites um die Marke Ku De Ta den der Betreiber verloren hat. ;)

Heißt das, dass auch die Ableger (z.B. auf Bali) umbenannt werden? (Bis jetzt ja scheinbar nicht...)

Teil des Vergnügens, neben dem Hauptgrund es "people watching", war für mich immer dieser Anklang an "côup d'état", also den Staatsstreich. (Lost in translation, aber was soll's?)

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.209
783
LAS/DEN
Das Sky on 57 ist doch das Restaurant, während das Ce La Vi die Rooftop-Bar ist, oder ist es gerade anders herum? Und/oder hat das Sky on 57 auch einen Außenbereich?

Sky on 57 ist das Restaurant, welches zur Flight & Bar Lounge gehoert. Ce La Vi ist Lounge/Restaurant in einem und hat afaik keinen seperaten Namen.

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Heißt das, dass auch die Ableger (z.B. auf Bali) umbenannt werden? (Bis jetzt ja scheinbar nicht...)

Teil des Vergnügens, neben dem Hauptgrund es "people watching", war für mich immer dieser Anklang an "côup d'état", also den Staatsstreich. (Lost in translation, aber was soll's?)

Das Ku De Ta in Bali ist das Original und der Markeninhaber.

• Like
Reaktionen: Davisscholar