ANZEIGE
Ja, das sehe ich genauso.
Für mich ist und bleibt das ein fürchterlicher Touristenbunker... Es riecht da förmlich nach Ed Hardy, La Martina und Camp David
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sehe ich genauso.
Wir fliegen einmal jährlich nach Singapore, wegen des Essens, z.B. Chili-Crab. Weshalb sollte man sich in einer Stadt mit hervorragendem Essen den Mist im Ku De Ta (oder Ce La Vi) antun? Ich war dort 2x auf einen Drink - aber das Publikum war wirklich unsäglich.Ja, das sehe ich genauso.
Wir fliegen einmal jährlich nach Singapore, wegen des Essens, z.B. Chili-Crab. Weshalb sollte man sich in einer Stadt mit hervorragendem Essen den Mist im Ku De Ta (oder Ce La Vi) antun? Ich war dort 2x auf einen Drink - aber das Publikum war wirklich unsäglich.
Der Betreiber hat gewechselt: Das Ku De Ta heißt nun CE LA VI
Das Ende eines jahrelangen Rechtsstreites um die Marke Ku De Ta den der Betreiber verloren hat.![]()
Das Sky on 57 ist doch das Restaurant, während das Ce La Vi die Rooftop-Bar ist, oder ist es gerade anders herum? Und/oder hat das Sky on 57 auch einen Außenbereich?
Heißt das, dass auch die Ableger (z.B. auf Bali) umbenannt werden? (Bis jetzt ja scheinbar nicht...)
Teil des Vergnügens, neben dem Hauptgrund es "people watching", war für mich immer dieser Anklang an "côup d'état", also den Staatsstreich. (Lost in translation, aber was soll's?)