ANZEIGE
Ich glaube, inzwischen sind wir OT in Bangkok. Schwer, hier am Ball zu bleiben
Yepp, wg Crowne Plaza hab ich auf SIN geschlossen.
Ich glaube, inzwischen sind wir OT in Bangkok. Schwer, hier am Ball zu bleiben
In dem Fall würde ich auch in der Stadt schlafen, gegen 5:00Uhr aus checken und mit Taxi zum Airport.
So bleiben Dir am Flughafen mindestens 1,5 Stunden was in SIN mehr als ausreichend ist.
05:00 Uhr morgens reicht sehr gut. Das Taxi braucht ca 20 bis 25 Minuten und dürfte um die 12€ kosten. Um diese Zeit sind auch die Strassen leer. Die Taxifahrer sind ehrlich und du kannst in jedes Taxi steigen.Noch eine Frage zu einer Taxireservierung:
Wir fliegen morgens um 07.05 Uhr mit Scoot von Changi nach Ho Chi Minh.
Wohnen werden wir im Regent Hotel nahe der Orchard Rd. Wann würdet ihr da am morgen mit dem Taxi losfahren? Wir haben am Airport Gepäck aufzugeben, wobei ich bei Scoot die Board Me First Option zugebucht habe, die wohl auf Priority Check in beinhaltet (wobei ich nicht beurteilen kann, ob und was das hilft). Wäre da eine Abfahrt am Hotel 04.30 Uhr ausreichend?
05.00 Uhr scheint mir etwas spät. Ist um diese Uhrzeit generell mit Stau auf der Strecke zu rechnen? (klar, eine Glaskugel hat keiner, einen Unfall kann es immer geben; es geht mir nur um eine generelle Einschätzung, da ich mich in SIN nicht gut auskenne).
Danke!
Uber ist in Singapur bereits Geschichte. Und da Grab nun alleine am Markt ist, lohnt es sich Preise zu vergleichen. Taxi ist haeufig guenstiger als Grab.
Noch eine Frage zu einer Taxireservierung:
Wir fliegen morgens um 07.05 Uhr mit Scoot von Changi nach Ho Chi Minh.
Wohnen werden wir im Regent Hotel nahe der Orchard Rd. Wann würdet ihr da am morgen mit dem Taxi losfahren? Wir haben am Airport Gepäck aufzugeben, wobei ich bei Scoot die Board Me First Option zugebucht habe, die wohl auf Priority Check in beinhaltet (wobei ich nicht beurteilen kann, ob und was das hilft). Wäre da eine Abfahrt am Hotel 04.30 Uhr ausreichend?
05.00 Uhr scheint mir etwas spät. Ist um diese Uhrzeit generell mit Stau auf der Strecke zu rechnen? (klar, eine Glaskugel hat keiner, einen Unfall kann es immer geben; es geht mir nur um eine generelle Einschätzung, da ich mich in SIN nicht gut auskenne).
Danke!
Um 5 Uhr morgens ist kein Stau, die Straßen sind frei. Eine halbe Stunde Fahrt musst du einplanen. Falls du Lounge Zugang ist, finde ich 4:30 oder 4:45 völlig ausreichend. Dann kannst du in der Lounge noch frühstücken.
Wow, warum das? Habe die noch im März genutzt (Uber)?
As always there is more to the story. Temasek (Singapur Investement Gesellschaft) hat einen Anteil and Grab, allerdings auch an ComfortDelgro, der groessten Taxi–Gesllsdhaft in SG, die widerum an Uber beteiligt war..... Was genau dort abgegangen ist weiss ich nicht, aber ich bin mir sicher das die Regierung „aufgeraumt“ hat......