Singapur Sightseeing: Wie viele Stunden mit Fahrer erforderlich?

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.416
2.983
Neuss
www.drboese.de
Also, hab nun einen Blacklanefahrer für 2 Stunden, Abfahrt Hilton. Was sollte auf die ToDo-Liste für ein paar erste Eindrücke und schöne Fotos?

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
- Esplande Theatre
- Raffles Place/Boat Quay (Zugang am Besten von South Canal St bzw. UOB Bank)
- Pagoda Street Ecke South Bridge Rd (China Town/Indischer Temple)
- Katong: Koon Seng Street (Ecke Joo Chiat Rd) wohl die fotogensten Perankan Houses

Dann sind die zwei Stunden wohl rum.

• Like
Reaktionen: kexbox

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.165
725
Das ist gar nicht so einfach, Singapur ist zwar eine schöne Stadt, wo ich mich gerne ein paar Tage aufhalte, mit vielen interessanten Orten, aber es gibt eigentlich keine einzelne Sehenswürdigkeit, die man unbedingt gesehen haben muss. Bei dir in der Nähe ist der botanische Garten oder das Nationalmuseum, beides sehenswert, aber bei nur zwei Stunden... Oder vielleicht ins indische Viertel.
Einfach nur 'rumfahren bringt ja auch wenig, Strassen und Autos siehst du schon auf der Fahrt vom Flughafen.

• Like

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.878
372
airside
Ich finde die Marina Bay am sehenswertesten, mit dem Bay Sands, Merlion, Botanic Gardens, dem Flyer und der Skyline.
Den Rest würde ich mir bei den paar Stunden schenken. Da muss ich nicht zur Orchard Road fahren. Bis auf dutzende Einkaufsbuchten wie Ngee Ann City oder das ION gibts dort nix zu sehen.

• Like