Singapur, Vietnam und Kambodscha in 3 Wochen?

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
951
441
FRA
ANZEIGE
Blöde Frage. PhuQuoc dann zwischen SiemReap und Hanoi.
Nein sicherlich eine gute Frage,
PhuQuoc habe ich als abschluss geplant.
Ich habe gesehen das von PhuQuoc alle destinationen die für mich für den Rückflug in Frage kommen bedient werden.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.347
10.441
LEJ
Nein sicherlich eine gute Frage,
PhuQuoc habe ich als abschluss geplant.
Ich habe gesehen das von PhuQuoc alle destinationen die für mich für den Rückflug in Frage kommen bedient werden.
Alles kein Problem, wenn dein Rückflug ab PhuQuoc auf einem (1) Ticket steht.
Warum ich gefragt habe. So mancher hatte schon auf auf zwei Tickets versucht, am gleichen Tag zurück zu fliegen. Eigentlich hätte es gepasst, wenn die vietnamesische Airline nicht mal wieder auf einen späteren Flug umgebucht hätte. Das Wetter macht einem September bis Dezember gern einen Strich durch die Rechnung. Es ist auch egal welche Airline das ist, Spitzenreiter ist VN, gefolgt von Vietjet.
Umbuchungsrekord beim mir auf VN, 9 Umbuchungen bei 5 Legs, irgendwie hat es aber geklappt.

• Like
Reaktionen: Lohausen

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
951
441
FRA
Alles kein Problem, wenn dein Rückflug ab PhuQuoc auf einem (1) Ticket steht.
Warum ich gefragt habe. So mancher hatte schon auf auf zwei Tickets versucht, am gleichen Tag zurück zu fliegen. Eigentlich hätte es gepasst, wenn die vietnamesische Airline nicht mal wieder auf einen späteren Flug umgebucht hätte. Das Wetter macht einem September bis Dezember gern einen Strich durch die Rechnung. Es ist auch egal welche Airline das ist, Spitzenreiter ist VN, gefolgt von Vietjet.
Umbuchungsrekord beim mir auf VN, 9 Umbuchungen bei 5 Legs, irgendwie hat es aber geklappt.
Gut zu wissen, also lieber 1 Tag vorher am Hub einplanen. Ergänzend die Frage wie weit im voraus wurden die Buchungen umgebucht? Damit ich mich mental darauf einstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
951
441
FRA
Zwischen fünf Tagen und zwei Tagen.
Jetzt kommt bitte keiner mit "du hättest dich doch wehren können"......
Vielen Dank, bleibt zu hoffen das mein Optimismus nicht überstrapaziert wird.
Von fünf Flügen sind vier VietJet Air und einer Air Cambodia, viel im voraus Buchen macht die Sache dann auch unnötig komplizierter.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.347
10.441
LEJ
Vielen Dank, bleibt zu hoffen das mein Optimismus nicht überstrapaziert wird.
Von fünf Flügen sind vier VietJet Air und einer Air Cambodia, viel im voraus Buchen macht die Sache dann auch unnötig komplizierter.
Ziehe es durch und freue dich. Bei den Preisen im Vorfeld kann man eine Fehlbuchung schon mal schlucken.

• Like
Reaktionen: trekstore

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
951
441
FRA
Guten Morgen beisammen,
im zusammenhang zu meiner Reise und dem geplanten Badeurlaub die Frage hier in die Runde.
PhuQuoc oder Vung Tau als Bade Stop, wo kann ich die bessere infrastruktur erwarten?