Singapur: Zugang First Class Lounge nach Ankunft

ANZEIGE

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
796
128
TXL /ZRH
Wer wedelt und bettelt und biedert sich denn hier an? Kopfkino bei dir scheint mir.

Was qualifiziert dich, solch Beurteilungen, Bewertungen und Beleidigungen zu schreiben, wir kennen uns doch gar nicht. Ich würde übrigens gerne in Zukunft darauf verzichten.

@SQ325

Meiner Meinung nach liegst Du teilweise komplett falsch. Wenn ich ein Ticket habe ZRH - SIN - DPS in First und auf der Strecke SIN - DPS gibt es keine First (wofür ich nichts kann), dann gehe ich immer in die F Lounge.... Und mir wurde der Zugang noch nie verwehrt...

Etwas anderes ist es , wenn ich in SIN einen Stopover gemacht habe, dann ist es klar C Lounge, aber nicht bei transit

E

embraer

Guest
Dieser Meinung bin ich auch. Hier ging es aber um Ankunft mit LH in FIRST (und nicht mit SQ) - daher ist es etwas komplizierter ;)

• Like
Reaktionen: SQ325

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
@SQ325

Meiner Meinung nach liegst Du teilweise komplett falsch. Wenn ich ein Ticket habe ZRH - SIN - DPS in First und auf der Strecke SIN - DPS gibt es keine First (wofür ich nichts kann), dann gehe ich immer in die F Lounge.... Und mir wurde der Zugang noch nie verwehrt...

Etwas anderes ist es , wenn ich in SIN einen Stopover gemacht habe, dann ist es klar C Lounge, aber nicht bei transit

Die Strecke nach MEL hat, wie du weisst, aber eine First.... und ich vermute mal das du PPS hast?
Und es sind nicht meine Regeln, es sind die von LH bzw. SQ....