A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
Freut mich zu hören, dankeSchöner Bericht, wie immer, danke für's mitnehmen.
Ich werde SAS mal anschreiben. Zumindest für SK1246 AAR-CPH sollte es die 250€ wohl geben, auch wenn ich die Reise dann in ARN abgebrochen habe, bei SK499 bin ich mir da nicht so sicher, da ich ja schon vor der Streichung offgeloadet wurde.Schade um die Umstände, immerhin fließt nun Monetäres durch EU261.
Danke. Ja, ich bin mir der Risiken bewusst, und danach ist man immer schlauer.Weiterhin gute Reise! Und Kopf hoch, kreuz-und-quer fliegen klappt leider (nicht) immer.
Nicht klauen. Sich daran anlehnen und verbessernKarma, die gerechte Strafe dafür, anderer Leute Threadtitel zu klauen.![]()
![Ja :yes: :yes:](/forum/styles/vft/smilies/yes.gif)
Jup, gestern und heute hat dann wieder alles geklappt.Laut google hat die Rückreise ja geklappt, Flüge mehr oder minder pünktlich.
In Südafrika gibt es ein paar Tassen, da könnte man mit ET hinfliegen. Und ich glaube, in Nordafrika gäbe es auch die ein oder andere Tassen, aber da ist ET dann wieder weniger sinnvoll. Hat ET nicht noch den ein oder anderen 5th Freedom Flight? War nicht irgendwas über VIE, oder wurde das inzwischen eingestellt? Sofern die mich überhaupt nochmal mitnehmen...Und ET rennt nicht weg, Afrika ist auch schön, und Tassen wird es da sicherlich auch (irgendwann mal?) geben?
Wahrscheinlich keine.Ich bin ja auch schon gespannt, welche Verbindungen in meinem Urlaub nicht klappen werden.