ANZEIGE
Was ist denn an Jakarta so toll?
Das frage ich mich auch. Lohnt sich nur zum Umsteigen.
Was ist denn an Jakarta so toll?
Problem bei den Award Tickets und Stop over ist, dass nur 1 Stop over erlaubt ist jeweils in Ablfugsbereich (Europa) und Zielbereich.
Mann kann also nicht 1 Ticket buchen und zuerst 5 Tage Bali danach 3 Nächte SIN oder HKG. Das geht nur mit 2 Tickets
Das ist falsch. Bali und Singapur sollten beide in Südostasien liegen, ein Stopover in Singapur sollte somit ohne Aufpreis möglich sein.
Ein Stopover in Hong Kong hingegen würde einen 3-Region-Award daraus machen.
In jedem Fall aber 3-Regionen. Denn meine Augen sehen Europa, Südostasien und Fernost. Und zudem drei Anschlussflüge. Oder gelten bei Open-Yaw-Flügen andere Bedingungen?
Hinflug: HAM-IST-HKG / HKG-KIX
Rückflug: DPS-BKK-OSL-HAM
Die Buchung ist völlig ok so.
In jedem Fall aber 3-Regionen. Denn meine Augen sehen Europa, Südostasien und Fernost. Und zudem drei Anschlussflüge. Oder gelten bei Open-Yaw-Flügen andere Bedingungen?
Das ist falsch. Bali und Singapur sollten beide in Südostasien liegen, ein Stopover in Singapur sollte somit ohne Aufpreis möglich sein.
Ein Stopover in Hong Kong hingegen würde einen 3-Region-Award daraus machen.
Der Trip ist nun komplett mit
C HAM-IST-HKG (TK 321/TK 77W)
C HKG-KIX (NH 763)
Y KIX-SIN (SQ 772)
Y SIN-DPS (SQ 772)
C DPS-BKK-OSL-HAM (TG 772/TG 777/LH CR2)
Danke für eure Tipps, besonders, dass Gabelflüge in verschiedene Regionen erlaubt sind ohne zum 3R Award zu werden war super.
Falls ich das so fliege, folgt natürlich ein Bericht klein Iberworld lost in Asia und in irgendwelchen Lounges und C Classes.