ANZEIGE
Zunächst einmal: Frohe Weihnachten
Da das Angebot an Kreditkarten meines Erachtens nach fast unüberschaubar ist, nun meine Frage an euch:
Welche Kreditkarte/n bietet die besten Boni ? (Versicherungsschutz etc ist nicht so wichtig)
Meines Erachtens scheint die Hhonors Kreditkarte ganz sinnvoll (Lebenslanger goldstatus) jedoch nur 2 Punkte pro Euro Umsatz !
Weitere Ideen ?
Vielen Dank
Die HH CC ist vom Preis her und von den Leistungen "Goldstatus" - kostenloses Frühstück und kostenloses Internet - gut. Ist vor alllem für Leute interessant, die öfters bei Hilton übernachten, aber nicht
genügend Stays oder Übernachtungen haben, um ihn darüber zu erreichen. Der Silber Status ist bei Hilton relativ wertlos. Ob ich mir über die Karte mit einen Umsatz von 20000 EUR, den Diamond Status
holen würde, bin ich mir nicht sicher. Die Punkte bei Hilton sind ein nettes Add-On, aber nicht der Hauptgrund, dafür ist die Karte aber "relativ" preiswert. Da ich annehme, das Du nach Kreditkarten in DE
gefragt hast, gehe ich auf die US Kreditkarten nicht ein. Falls Du wie geschrieben im Jahr 40000 EUR Umsatz machst, würde ich diesen auf mehrere Karten verteilen. Schau Dir vor allem bei den Punkte-
Programmen an, in welches Programm Du mit welcher Rate die Punkte transfieren kannst(Achtung: manche haben da Limits pro Jahr, bzw. das Umstauschverhältnis ist sehr sehr schlecht.).
Ansonsten sind Tipps schwierig, wenn Du nicht angibst wo Du Punkte gerne einlösen möchtest. Selbst eine M&M CC kann interessant sein. Achte aber auf die Zusatzkosten, denn was bringt es Dir,
wenn Du 3 Punkte pro Dollar bekommst aber gleichzeitig 3% Auslandsgebühr hast. Das sind dann teuer erkaufte Punkte.