Sinnvollster Transfer Flughafen - Hotel in BKK?

ANZEIGE

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.946
177
Also nur um vom Flughafen ins Hotel zu kommen ist ein Mietwagen in BKK absolut überflüssig. Anders sieht es aus wenn vom Flughafen direkt aufs Land fährst.
Oder kann es sein das die Tour in die Stadt mit dem Mietwagen nur für Dein Ego machst ?

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.616
1.245
Es gibt auch noch die Alternative, ein Auto zu mieten und selbst zu fahren :D

erstaunlich welche Reaktionen auf so einen kleinen Kommentar folgen und wieviele sich als "Hasenfüsse" outen. Klar ist ein Mietwagen meist keine Alternative für einen Transfer zum Hotel in BKK, aber ein wenig ausserhalb Bangkoks mit macht das Sinn (wenn man sich vor links Fahren nicht fürchtet). Ich kenne schlimmere Städte als Bangkok. Klar haben Leute aus der Provinz in Thailand "die Hosen voll", wenn sie mal nach Bangkok kommen und mehr als ein paar Tuk Tuk und Traktoren auf der Strasse sind. Nur wo ist der Unterschied zum Beispiel zu Paris?

Ich empfehle auch keinem, in Bangkok seine ersten Fahrerfahrungen zu sammeln, aber Autofahren ist da nix besonderes. Wer es in Paris drei mal um den Triumphbogen schafft, schafft auch Bangkok. Nur Mut (y)

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Fand die Reaktionen auch etwas heftig, v.a. weil doch ein " :D " eingebaut war...

Klar, selber fahren in BKK ist kein Vergleich zu Deutschland (abgesehn vom Linksverkehr), aber doch relativ gut machbar. Naja, vielleicht bin ich auch kein Masstab -- ich radle ja mittlerweile dort auch ins Buero...