LX: Sitzplatz WK A350 in C

ANZEIGE

sintra

Aktives Mitglied
16.07.2017
121
179
ANZEIGE
Hallo,
kann mir jemand eine Sitzempfehlung für Edelweiss A350 in Business geben?
Ich habe momentan Reihe 1 bzw. 2 A/C reserviert, bin aber jetzt am überlegen ob Reihe 5 nicht eventuell die ruhigere Option wäre.
Es wäre je ein Tag und ein Nachtflug.

Belpmoos

Erfahrenes Mitglied
30.11.2023
931
632
BRN
Auch keine Erfahrung bei WK, bin aber denselben Flieger bei TG geflogen auf 5A. War ganz zufrieden mit dem Sitz, es gibt eine feste Trennung dahinter und von der Y kriegt man nichts mit. Die Tür ist ja auch noch dazwischen.

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.535
2.134
Hat hier zwischenzeitlich jemand Erfahrungen in dem Vogel sammeln könnnen und möchte die teilen?

sintra

Aktives Mitglied
16.07.2017
121
179
Habe meinen Flug nach Kolumbien wegen der starken Regenfälle im Februar storniert. Daher leider keine Erfahrung, hatte mich aber für Reihe 5 entschieden.

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.765
2.406
MZ
Ich bin mit WK im A350 nach SJO geflogen, also ein durchaus recht langer Tagflug, der durch eine technischen Defekt und in der Folge längerer Flugroute noch länger wurde.
Von Reihe 1 würde ich definitiv abraten. Die Toilette ist direkt hinter dem Vorhang, nicht sehr weit Richtung Cockpit. Dadurch warten die Pax in der Kabine, selbst wenn in der galley kein Betrieb ist. Der Gang ist auch recht eng dort. Erschwerend kommt hinzu, dass die Kabine sehr offen wirkt. Dadurch treten die Personen im Gang schon mal in den Bereich des Sitzes um beispielsweise Crewmitglieder passieren zu lassen.
Ich saß in Reihe 3 und habe die auch für den Rückflug gewählt. Reihe 4+5 würde ich aber genauso empfehlen.

• Like
Reaktionen: sintra