ANZEIGE
Der ohne passendes Ticket erschleicht sich eine höherwertige Leistung.
und derjenige mit dem C-Ticket in der Y sitzend auch?
Der ohne passendes Ticket erschleicht sich eine höherwertige Leistung.
Bei 81 Flügen im EK A380 habe ich noch nie eine Kontrolle an den Treppen gesehen.Nein, es ist eine Treppe zum Oberdeck (bei A380). Und am Fuß der Treppe wacht die Stewardess ("Einlasskontrolle").
In MUC gibt es für die C & F ein Extragate, wo man mit der Rolltreppe hoch zur Fluggastbrücke fährt. Da kommt man mit der Y nicht mehr zusammen.Ich denke ich lass emeinen Freund den ersten Abschnitt bis Dubai komplett in die C, wir tauschen einfach Tickets.
Soll ja ne Überraschung sein, so hat er die ersten Stunden nen guten Eindruck.
machen täten nä [emoji23] [emoji23] [emoji23]Also im A380 von EK sind sowohl vorne (First Class) als auch hintern (in der Galley) Schranken vor den Treppen nach unten mit einem, nicht wirklich übersehbaren) Einbahnstarßenzeichen. Also: Offiziell no way zum tauschen der Plätze.
In D findet ja i.d.r. keine Ausweiskontrolle beim Boarden statt, also könnt ihr schon tauschen. Ich täte es aber offiziell machen. Könnte sonst blödes geben.....![]()
Ich würde normal ins Flugzeug gehen und an Bord den mit der Crew den wechsel besprechen. Denke das die nichts dagegen hat.
Das denke ich schon, dass die was dagegen hat... Aber probieren geht...