Meiner Information nach ist 'Das Ausland' zeimlich gross und in mehr als zwei Bezirke eingeteilt - da müssten wir uns schon ungefähr auf einen Ort einigen..Die Raten gelten dann wohl auch nur für Deutschland. Gibts im Ausland auch besser Konditionen?
Ich fragte nach besseren Konditionen, also besser als der Standard Preis. Dazu braucht es kein konkretes Ziel.
Es kommt dennoch auf das Land an.. Wir haben jeweils für DE und AT minimal andere Preise. Es wird aber am meisten Langzeit inkl. 4000km pro Monat gemietet.. Die Tagespreise inkl. Km lassen sich auch sehen..
..dann müsste man erst einmal definieren, was denn der Standardpreis ist.Ich fragte nach besseren Konditionen, also besser als der Standard Preis. Dazu braucht es kein konkretes Ziel.
Moin Zusammen,
auf Grund der doch nicht wenigen Anfragen, stelle ich die Preise hier einfach ein. Kann sonst leider nicht alles beantworten. Falls jemand anmieten wollen würde, müsste ich mich halt mal schlau machen, wie das Ganze dann laufen würde..... Details bezüglich Vertragsnummer usw. Weiterhin nur per PM. Ich denke, dass wir hier dann vielleicht auch schneller feststellen, ob die Konditionen überhaupt was taugen, oder ich Sixt noch mal in den Hintern treten kann/mussAnhang anzeigen 38848 Anhang anzeigen 38849