Sixt Luxury Cars

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
ANZEIGE
Hi,

hat jemand Erfahrung mit den Sixt Luxury Cars?

Habe einen Aston Martin DB9 ab MUC angefragt, auf der Webseite hieß es, das Auto gäbe es nur auf Nachfrage und man würde sich bei mir melden.

Ist das eher Formsache oder tatsächlich nur "Zufall" ob das Auto gerade dort mal strandet?

Freue mich über Erfahrungen,

Gruß,
wf

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Ich hatte vor einiger Zeit mal einen S600 in Berlin angefragt - Preis: 1000€ pro Tag bei 3 Tagen inkl. USt. und 250km pro Tag, jeder weitere km 3,50€ - entschieden habe ich mich dann doch anderweitig :)

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
Wenn irgendwo (halbwegs in der Nähe) einer verfügbar ist wird er für dich zur Station gebracht. Das wird manuell disponiert und nicht automatisiert und daher gibt es eine Rückmeldung.
MUC sollte aber eigtl. klappen, wenn nicht alle im Umkreis schon reserviert sind.

• Like
Reaktionen: worldflyer

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.836
3.187
FRA
Was hier jetzt eigentlich fehlt, ist folgende Frage:

Habe die Best Western Silver Karte. Kann ich diese zu Sixt Diamond matchen lassen und bekommen ich dann, wenn ich mit Payback-Voucher einen Ford Ka miete, den Aston Martin als Upgrade? Falls beim Upgrade nur ein BMW 650i rausspringt, wo kann ich klagen und wie viel Kompensation sollte ich verlangen?

;)

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Was hier jetzt eigentlich fehlt, ist folgende Frage:

Diese Reaktion verstehe ich jetzt leider überhaupt nicht...
Sixt bewirbt gerade die Aston-Flotte vehement, es scheinen auch flächendeckend Fahrzeuge verfügbar zu sein.
Der TE/OP hat doch nur nach Erfahrungen mit der Verfügbarkeit gefragt - IMHO völlig legitim, das Wort Upgrade ist bisher nicht gefallen.
Was man mit einem gemieteten Aston anfagen will, frage ich mich auch - es gibt aber genügend andere, die Spass daran haben, so ein Auto einmal zu testen.
Verstehe da Tirreg's Beitrag wirklich nicht.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Der TE/OP hat doch nur nach Erfahrungen mit der Verfügbarkeit gefragt - IMHO völlig legitim

Primär zielte meine Frage darauf ab, ob ich nur noch auf eine Buchungsbestätigung zu warten brauche, obwohl es aber noch ein 10% Restrisiko gibt, dass es doch nicht klappt oder ob es eine reine Anfrage war und es eine 10% Wahrscheinlichkeit gibt überhaupt das Auto zu bekommen.

Was man mit einem gemieteten Aston anfagen will, frage ich mich auch

Am besten wäre es, wenn man damit fahren könnte. Was man sonst noch damit anfangen kann weiß ich nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Sixt hatte 2 Tage nach Anfrage angerufen, Wagen war zum Termin nicht verfügbar. Konnte dann wählen zwischen anderem Termin oder Carbio (etwas Aufpreis).

Meine Wahl wurde dann driekt per E-Mail bestätigt.

Gruß,
wf

• Like
Reaktionen: franzose