Sixt Upgrade-Faden (Platinum/Diamond)

ANZEIGE

Kaecko

Neues Mitglied
27.04.2024
9
13
ANZEIGE
Wahrscheinlich der Hinweis auf "Langstrecke" war nicht zielführend.
Das kann natürlich sein - trotzdem sollte man klassengerecht bedient werden, wenn im Parkhaus 6x ein X5 und 4x ein Q8 steht + unzählig weitere X7 und Q7 als Upgrades vor Ort waren.
Eine Preisanpassung gab es nach Beschwerde mit einem Rabatt von insgesamt circa 40%.

Kaecko

Neues Mitglied
27.04.2024
9
13
Status: SIXT Platinum
Station: DUS Flughafen
Mietdauer: 5Tage
Gebuchte Klasse: XFAR
Erhaltene Klasse: XJAN BMW X6 M60i

XFAR nicht vorhanden, X6 M60 gegen Zubuchung von der 0 SB Versicherung - denke die lasse ich mir vom Kundenservice nach Rückgabe wieder rausnehmen. Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

• Like
Reaktionen: sonni

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.148
922
ZRH
Status: Platin
Station: Bergen BGO Flughafen
Mietdauer: 4 Tage
Gebucht: ich meine LFAE (EQE Klasse)*
Erhalten: XLAE Porsche Macan 4 (nagelneu, ca. 115k EUR Liste)

Ohne Upsell Versuch etc.. Einzig 45 NOK pro Tag für den Mautpass wurden berechnet, gehe von aus das ist immer so.
Mein bisher Bestes Upgrade bei Sixt.

Mit Platin Rabatt ist der Macan oder Taycan auch direkt für ca 100€ am Tag dort buchbar, auch kein schlechter Preis.

*Laut Sixt App haben wir einen Toyota Avensis in IFMR Gebucht gehabt... :D Daher nicht mehr nachvollziehbar

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
556
297
Status: Platin
Station: Bergen BGO Flughafen
Mietdauer: 4 Tage
Gebucht: ich meine LFAE (EQE Klasse)*
Erhalten: XLAE Porsche Macan 4 (nagelneu, ca. 115k EUR Liste)

Ohne Upsell Versuch etc.. Einzig 45 NOK pro Tag für den Mautpass wurden berechnet, gehe von aus das ist immer so.
Mein bisher Bestes Upgrade bei Sixt.

Mit Platin Rabatt ist der Macan oder Taycan auch direkt für ca 100€ am Tag dort buchbar, auch kein schlechter Preis.

*Laut Sixt App haben wir einen Toyota Avensis in IFMR Gebucht gehabt... :D Daher nicht mehr nachvollziehbar
CDW über Kreditkarte oder vor Ort am Schalter gebucht? Ein tolles Upgrade!!

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.636
654
einfach einen Einzeiler, dass die Erstattung nicht stimmt und auf ECMR angepasst werden soll.
gar nicht weiter Zeit drauf verwenden.
Das verstehe ich leider nicht, warum ECMR? Eine Kleinigkeit habe ich dazu noch hier vergessen zu erwähnen und war wurde ich einen Tag vorher angerufen, das ich doch bitte das Auto ne Stunde vorher abholen soll aufgrund von Personalausfall - kommt sowas oft vor? Irgendwie war das echt komisch.

Status: SIXT Diamond
Station: Braunschweig
Mietdauer: 3 Tage
Gebucht: VW Polo | ECMR
Erhalten: VW T-ROC | CFMR

Status: SIXT Diamond
Station: Braunschweig
Mietdauer: 3 Tage
Gebucht: BMW 1 Series, VW Polo | CPAR
Erhalten: Audi A5 -> war das überhaupt ein Upgrade?

Hat mir ehrlich gesagt beides nicht viel Spaß gemacht, der T-ROC war auf der Autobahn sehr laut und der Audi A5 einfach komplett gedrosselt.

• Like
Reaktionen: sonni