ANZEIGE
Ja, unschwer zu erkennen. Damit sparste unglaubliche 62 Cent am Tag.
Sind ganze 3,94 % Rabatt.
Glückwunsch
Sind ganze 3,94 % Rabatt.
Glückwunsch
Die DIA Lounge wurde geschlossen, war aber eh nur ein kleiner Bereich Hinter dem normalen Schalter.Gibt es eine Diamond-Lounge am Flughafen BER bzw. (upgrade-) Erfahrungen mit dieser Station? Bin nächstes WE zum ersten Mal dort…
Weiß und schwarz, waren sicher nicht die selbenSo macht‘s natürlich Spaß.
Hast das Kennzeichen gecheckt? Vielleicht war‘s ja der selbe![]()
Sixt being Sixt:Status: SIXT Diamond
Station: Braunschweig
Mietdauer: 1 Tag
Gebucht: BMW 1 Series, Audi Q2 | CPAR
Erhalten: Volkswagen GOLF | CLMR?
Ich habe den Downgrade angesprochen, aber es gab in der Tat kein besseres Fahrzeug mehr. Der X5 draußen hatte wohl noch ein technisches Problem. Mir wurde gesagt, dass ein Preisnachlass gemacht wird. Wurde natürlich nichts gemacht. So macht es einfach keinen Spaß.
Am Ende wurde mir einfach nur die Differenz zum Downgrade gutgeschrieben. Keine Lust die AGBs durchzulesen, ich finde es trotzdem einfach blöd. Hoffentlich laufen die nächsten Buchungen besser.vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne sind wir jederzeit für Sie da, wenn sich Fragen ergeben.
Als Diamond Card Inhaber erwarten Sie selbstverständlich ein Upgrade auf eine höherwertigere Fahrzeugkategorie. Ein kurzfristiger Engpass hat dazu geführt, dass wir Ihnen kein Upgrade anbieten konnten. Bitte entschuldigen Sie.
Sofort haben wir die berechnete Fahrzeugkategorie geändert und den Betrag dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Die neue Rechnung erhalten Sie in den nächsten Tagen.
Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte. Wir sind jederzeit gern für Sie da.
Freundliche Grüße,