Weise Worte, weise Worte. Muss ja nich mehr lange warten auf den 25... Hab mir jetzt direkt was einigermassen anständiges gebucht.24 ist eher problematisch, kenne das aus leidlicher Erfahrung einiger meiner Mitarbeiter - einige Klassen kann man erst ab 25 Jahren mieten.
Kommt Zeit, kommt Rat. Autos sind nicht alles im Leben...
Nürnberg Innenstadt oder Flughafen?Status: Diamond
Station: NUE
Mietdauer: 4 Tage oneway
Gebuchte Klasse/Fahrzeug: CLAR (VW Golf Aut.)
Erhaltene Klasse/Fahrzeug: XDAR (Audi A8) auf VIP-Parkplatz
Aufpreispflichtiges Upgrade (nein/ja, Preis?): nein
Viel mehr Upgrade geht nicht, Daumen hoch für NUE ! Wenn man das Haar in der Suppe suchen wollte, wären es die auf 210 km/h beschränkten Winterreifen. Das Fahrzeug wollte man per oneway wohl aus der Station haben mit schon >22tkm auf der Uhr.
wer baut einen Benziner mit 204 PS in so einen Riesenkübel ein!?
Meiner Kenntnis nach gibt es als Benziner den 45er als Vierzylinder und den 55er als Sechszylinder.Status: Platinum (über AMEX-Platinum)
Station: Baden-Baden
Mietdauer: 3 Tage (Nov. 2022)
Gebuchte Klasse/Fahrzeug: LWAR, Audi A6 45/50 Avant Aut.
Erhaltene Klasse/Fahrzeug: LWAR, Audi A6 50 Avant Aut. (Benziner)
Aufpreispflichtiges Upgrade (nein/ja, Preis?): Kein Upgrade erhalten
Sonstige Anmerkungen: Habe aktiv nach einem Upgrade gefragt. Laut Aussage war kein Fahrzeug verfügbar. Beim nächsten Mal solle ich ins Kommentarfeld Wunschauto eintragen. Mir war nicht bewusst, dass der Audi A6 50 nur ein Vierzylinder ist, was ich Schade fand.
X5 M50d gibt es meines Wissens gar nicht mehr, weil der 50d Motor vor einiger Zeit eingestellt wurde.Gebuchte Klasse/Fahrzeug: XJAN, BMW X5 M50d
Erhaltene Klasse/Fahrzeug: XXAN, BMW M8 Competition Coupé
Aufpreispflichtiges Upgrade (nein/ja, Preis?): Ja, 45€ pro Tag (1. Angebot für 60€ pro Tag) - Alternativ wurde der BMW M850i für 25€ pro Tag Angeboten (sicherlich das bessere Preis-Leistungsverhältnis)
Du hast Recht muss der 45er gewesen sein.Meiner Kenntnis nach gibt es als Benziner den 45er als Vierzylinder und den 55er als Sechszylinder.
Da fehlt mir wohl die Erfahrung. "Preislich" wären zumindest bei der direkten Buchung Welten zwischen beiden Autos gelegen. Dachte man bekommt nicht jeden Tag die Gelegenheit auf einen M8.Für ein Upgrade von XJxx auf XXxx einen Aufpreis zu verlangen empfinde ich als gewagt. Aber solange es bezahlt wird
Der M50d wurde bis Ende 2020 produziert. Ich denke, dass es sich daher um Fahrzeuge handelt die etwas älter sind. Das Fahrzeug kann in der App nach wie vor noch gebucht werden (als garantiertes Modell). Fahrzeug war am Tag der Abholung vermutlich auch verfügbar, da ich aktiv nach einem Upgrade fragen musste. Mir hätte der M850i als V8 mit 530PS gereicht, aber wollte dann doch die Gelegenheit auf einen M8 auch nutzen.X5 M50d gibt es meines Wissens gar nicht mehr, weil der 50d Motor vor einiger Zeit eingestellt wurde.
Ansonsten ist 45€ pro Tag vom X5 M50 schon am oberen Ende der Fahnenstange aber noch okay, definitiv liegen 20€ pro Tag zwischen M850i und M8, der M8 ist deutlich hochwertiger im Innenraum und agiler, hast in meinen Augen richtig entschieden
Das sind M50i, bereits mehrfach XJAN als Upgrade gehabt. Im gegensatz zu XFAR sind die M50i auch immer erstklassig ausgestattet.Der M50d wurde bis Ende 2020 produziert. Ich denke, dass es sich daher um Fahrzeuge handelt die etwas älter sind. Das Fahrzeug kann in der App nach wie vor noch gebucht werden (als garantiertes Modell). Fahrzeug war am Tag der Abholung vermutlich auch verfügbar, da ich aktiv nach einem Upgrade fragen musste. Mir hätte der M850i als V8 mit 530PS gereicht, aber wollte dann doch die Gelegenheit auf einen M8 auch nutzen.