ANZEIGE
Matrix sagt aktuell $ 296, neu mit YQ von $ 248. In den OTA's sind jedoch noch die alten Tarife drin.runter auf 49USD OW sagt das Internet (ungeprüft)
Edit: YQ wieder bei $50......Ich sag nix mehr
Zuletzt bearbeitet:
Matrix sagt aktuell $ 296, neu mit YQ von $ 248. In den OTA's sind jedoch noch die alten Tarife drin.runter auf 49USD OW sagt das Internet (ungeprüft)
Momondo hat bei mir am 22.3. auch eine Umsteigeverbindung zum selben Preis gefunden:
AS1041 LAX-JFK op by AA292 und dann EWR-ARN mit SK
EDIT: dropped auf 32,99€ über die iOS app von Momodo über aidu (Mastercard erlaubt) bei der oben genannten Umsteigeverbindung!
Ist es auch nicht, Angebot wird auf flysas.com so beworben - buchbar bis 6. März.Das sieht nicht mal nach einer Error Fare aus.
23,99€ mit deren CC
//EDIT: 14,71€ über eine andere Meta-Suchmaschine. Damit kommt man ja langsam in den "realpreisigen" Bereich (Haus-CC und Amex)
Dort wo realpreisig mit: "Der Flieger fliegt ja sowieso - deshalb kann man die Passagiere auch kostenlos befördern" argumentiert wird!Wie kommt man denn auf solche Preise? Komme da nicht annähernd ran. 59Eur ist der Bestpreis den ich momentan finde. Bei welcher Flugsuchmaschine gibts den höchsten OTA Rabatt?