Skyteam: Business DE-LAX / SFO / SEA um EUR 1350

ANZEIGE

henmar

Aktives Mitglied
04.07.2011
130
56
Geht auch mit DEN über MSP oder SLC für 1344. Wenn ich da einen Stopover in MSP einbaue, zeigt mir Google Flights den gleichen Preis an, online buchen geht dann aber nicht. Hat jemand mal Erfahrung gemacht, ob die Preise dann bei KLM oder Delta auch telefonisch buchbar sind?

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Welches der Bordprodukte würdet ihr am ehesten empfehlen?
KLM 777 / 767 vs. DL 767 vs. AF 777 / A380?
Fliege sonst nur *A

AF hat teilweise noch rutschen, aber einen guten Weinbrand / Congnac. In der A380 richtig viel Stauraum am (Fenster-) Sitz.
KL hat eine gute Biz, moderne Sitze in den neuren Maschinen.
DL Biz ist auch nicht schlecht, hier gibt es je nach Flugzeugtyp die schräge Fischgräte - oder noch richtige Fensterplätze (was ich bevorzuge).

Beim Catering gibt natürlich Schwankungen wie überall.

Da gibt es bei LH und LX auch mal etwas was nicht wirklich top ist.

Meine Reihenfolge: DL - KL - AF.

Yeba

Neues Mitglied
29.04.2014
6
0
HAJ
So, Urlaub beendet.
Kleines Fazit:
A380 Air France Business: ja, keine echten LieFlat Sitze mit elendig lauten Servomotoren, viel Stauraum, etwas angestaubtes Entertainment (Filmauswahl). Essen war okay, Service 3 von 5 Sternen

Zurück in der B777-300 Business: Sitzanlage moderner und liessen sich auch ganz Flach stellen, Entertainment ähnlich; Monitor unscharf und wirkte klapprig (Kunststoffgehäuse nicht fest), Essen war besser, Service 4 von 5

Lounges:
wir haben im JFK und CDG (2M) die Lounges genutzt: in JFK echt Top, Buffet, Sauberkeit alles bestens.
In CDG ebenfalls, inkl. der Möglichkeit zu Duschen

Fazit: würde ich wieder machen :)

• Like
Reaktionen: Cyrano und karakas