ANZEIGE
my 5ct on this: Ich habe sowohl *A als auch ST seit ich regelmäßig DL fliege: Hier mal meine subjektive und derzeitige Meinung zu DL.
- Die DL Tickets gehören zu den günstigsten in den meisten Fällen
-Ja die Flieger sind hier und da etwas altbacken. (Aber das liegt wohl eher daran das DL aus Nordamerika kommt..)
-Der Service passt die FA waren bei mir immer freundlich und zuvorkommend.
- Ich finde die Pseudo Y+ von DL eine preisgünstige Variante wenn die Firma kein C zahlt.
-Selbst in Y ist das Essen bei DL zum Teil sogar Ansatzweise lecker.
-Negativ fallen die recht häufigen changes bezüglich Abflugzeiten etc.
Verglichen mit LH würde ich sagen fällt mir nur folgendes auf:
-Schönere Flieger
-jüngeres Personal
Handgepäck bekomme ich kostenlos schon von Vornherein eingecheckt wenn ich Y fliege nicht erst am Gate (SkyTeam momentan noch kein Status bei LH keinen mehr)
- Seinen Status bei LH /*A zu halten ist IMHO wesentlich schwieriger, und teurer. Geht mit dem mehr an Meilen los die man braucht und endet damit, dass das Status Jahr ans Kalender Jahr gekoppelt ist.
Alles in allem würde ich LH immer noch präferieren aber Ich bin kein mega Vielflieger, daher kommt mir das Skymiles Programm von DL eher entgegen.
Ich bin einmal United geflogen und da würde ich DL jederzeit vorziehen. Wenngleich ich zugeben muss, dass auch ich vorbehalte gegenüber DL hatte vor dem ersten Flug
- Die DL Tickets gehören zu den günstigsten in den meisten Fällen
-Ja die Flieger sind hier und da etwas altbacken. (Aber das liegt wohl eher daran das DL aus Nordamerika kommt..)
-Der Service passt die FA waren bei mir immer freundlich und zuvorkommend.
- Ich finde die Pseudo Y+ von DL eine preisgünstige Variante wenn die Firma kein C zahlt.
-Selbst in Y ist das Essen bei DL zum Teil sogar Ansatzweise lecker.
-Negativ fallen die recht häufigen changes bezüglich Abflugzeiten etc.
Verglichen mit LH würde ich sagen fällt mir nur folgendes auf:
-Schönere Flieger
-jüngeres Personal
Handgepäck bekomme ich kostenlos schon von Vornherein eingecheckt wenn ich Y fliege nicht erst am Gate (SkyTeam momentan noch kein Status bei LH keinen mehr)
- Seinen Status bei LH /*A zu halten ist IMHO wesentlich schwieriger, und teurer. Geht mit dem mehr an Meilen los die man braucht und endet damit, dass das Status Jahr ans Kalender Jahr gekoppelt ist.
Alles in allem würde ich LH immer noch präferieren aber Ich bin kein mega Vielflieger, daher kommt mir das Skymiles Programm von DL eher entgegen.
Ich bin einmal United geflogen und da würde ich DL jederzeit vorziehen. Wenngleich ich zugeben muss, dass auch ich vorbehalte gegenüber DL hatte vor dem ersten Flug