ANZEIGE
Hat sich M&M inzwischen gemeldet ?
Ich sehe weder eine Ankündigung (wie z.B. bei DAZN) noch Meilen nichts im Account. Ich hatte auch einen Screenshot gemacht.
Nein, bis jetzt weder Reaktion noch Meilenankündigung.
Hat sich M&M inzwischen gemeldet ?
Ich sehe weder eine Ankündigung (wie z.B. bei DAZN) noch Meilen nichts im Account. Ich hatte auch einen Screenshot gemacht.
Gleiche Aussage bei mir. Bin gespannt ob das mit den 3k Meilen für 2 Tickets klappt. Auf der Seite steht jaIch habe auf meine Anfrage zu meinem Doppelticket ohne Ankündigungsmeile inzwischen die Rückmeldung bekommen, dass ich 13 Wochen warten soll und danach nochmal eine Anfrage senden soll.
Ich habe auf meine Anfrage zu meinem Doppelticket ohne Ankündigungsmeile inzwischen die Rückmeldung bekommen, dass ich 13 Wochen warten soll und danach nochmal eine Anfrage senden soll.
Dank der großartigen neuen Homepage kann ich mich leider gerade nicht einloggen.Hallo Dkest,
Hast du vielleicht einen Link? Auf der "neuen" Homepage, habe ich die Meilengutschrift gefunden, kann dort als Partner aber nicht "sky" auswählen.
Vielen Dank
Ich habe ohne erneute Reklamation vorhin die 3000 Meilen für den Abschluss von 2 Tickets bekommen.
Die Trackingmeile habe ich nie bekommen, trotzdem kamen nun die eigentlichen Meilen.
Ungewöhnlich positive Überraschung![]()