EK Skywards: Skywards nachträchlich punkten???

ANZEIGE

memoli777

Neues Mitglied
03.06.2010
2
0
ANZEIGE
hallo,

bin im moment in australien und leider muss ich auch wieder in drei wochen zurück ins good old germany...
jetzt zu meine frage
habe mein ticken bei emirates fürs hin und rückreise aus deutschland geholt und habe erst hier von dem vielfliegerprogramm mitbekommen weil als ich bei der "Flug Verwalten" Seite gesehen habe das mir 22000punkte zu verfügung stehen und ich aber keine skywardnummer hinterlegt habe, also habe ich mich für das skywardsprogramm angemeldet und meine nummer dort hinterlegt, allerdings steht da jetzt "Leider können derzeit keine Skywards-Meilen angezeigt werden."
und auf meinem skywardkonto steht auch kein einziges punkt!!!

wo sind denn nun die punkte???

ich meine 22000punkte sind ja net grad wenig oder?!?!?

lg ausm warmen aussieland

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Bei Skywards kann man die Meilen bis zu 6 Monate nachträglich gutschreiben lassen.
Unter “Earn & Spend“ und dann weiter zu "Claim Missing Miles". Da dann deine Ticketnummer (176...) eingeben.

JetSet

Neues Mitglied
13.03.2010
4
0
Oder bei Deinem naechsten Flug nach/von DXB am Flughafen nachtragen lassen - musst nur Deine Ticketstubs dabei haben. Geht innerhalb von einer Minute.

memoli777

Neues Mitglied
03.06.2010
2
0
Das klappt auf der internetseite nicht so wie ich es will also zumindestens mekert der weil der flug schon älter als 2monate ist diese meldung kommt

"Flights taken more than two months prior to enrolment in the Skywards Programme are not eligible for retro credit of miles."

ohjee währe echt jammerschade um die punkte :(

vlt sollte ich es noch mit dem servicecenter probieren beim rückflug...

werde eben die punkte nicht sofort lösen können anscheinend

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
@memoli777

Vielleicht kommt die Fehlermeldung da du ja noch den Rückflug offen hast. Frag ruhig beim Rückflug am Schalter bzw. Ruf mal bei Emirates an.
D +49 1805 425652
AUS +611 30 030 3777

bren

Aktives Mitglied
24.05.2011
104
0
Weiß jemand wie die Fristen zum nachtragen von Skywards Punkte mittlerweile sind??
Ich hätte noch zwei Biz-Flüge vom November 2011...
Wär schade, die Pünktchen verfallen zu lassen