ANZEIGE
Theoretisch kannst du dir die doch wiederholen.Freistellungsauftrag von 2021 wurde nicht hinterlegt.
Im Oktober 20 per Fax eingereicht.
Hab gestern einen Posten verkauft und die kompletten 25% sind abgezogen wurden.
Ärgerlich!
Theoretisch kannst du dir die doch wiederholen.Freistellungsauftrag von 2021 wurde nicht hinterlegt.
Hab gestern einen Posten verkauft und die kompletten 25% sind abgezogen wurden.
Ärgerlich!
!
Hat die DAB/Smartbroker noch eine Fax-Nummer? Falls ja, war das Faxgerät vermutlich so erstaunt, im Jahr 2020 noch ein Fax empfangen zu müssen, dass es sofort den Dienst quittiert hat. Warum hast Du den gescannten FSA nicht per Mail geschickt?
Ja, das FAX war einfach mein Fehler.
Es gibt ja auch verschiedene Mailadressen:
service@smartbroker.de
kundenauftrag@smartbroker.de
... Oder eben sich direkt an BNP Paribas wenden. Wobei ich schon gelesen habe, das sie nicht so hoch erfreut sind wenn man als Smartbroker Kunde sich direkt an sie wendet.
Über Reporting links anschließend Abgeschlossene Geschäfte hat man einen kleinen Einblick.
Danke, jedoch auch nur einzeln und nicht insgesamt also Gesamtabrechnung ...
Bei Eröffnung eines Depots bei Smartbroker gibt es wohl kein KwK, oder ?
Haben die durch dich Erträge in Millionenhöhe erwirtschaftet oder wieso haben die das gemacht?Heute habe ich ein Paket mit Lindt-Osterschokolade von Smartbroker bekommen. Das war eine schöne kleine Überraschung und eine nette Geste.![]()
Bunq hat doch seit ein paar Tagen DE-IBANsIch habe eine (andere) ausländische IBAN von Hand reingeschrieben.
Im übrigen steht ja explizit, dass der Einzug nur von deutschen Konten möglich sei.
Und eine Bankleitzahl müsste man dann auch nicht abfragen.
Mit einer deutschen IBAN ginge es auch bei mir (aber von der will ich nicht einziehen lassen).
über Xetra 4,00 EUR plus BörsenplatzgebührenWas kostet ein Kauf/Verkauf auf xetra ,Wert der Order so ca.50000. Bei Consors bin ich jedesmal mit je ca.71€ dabei. Ist SB eine wirklich günstigere Alternative?