@Stromberg: Du hast bei SN einen flash sale gebucht.
Kann es da wirklich Nachforderungen geben wenn man den verfallen läßt?
[...]
Man könnte ja auch krank geworden sein oder einen früheren Flug auf eigene Kosten gebucht haben, etc.
Ich habe die einschlägigen Beiträge hierzu schon gelesen - allerdings nichts darüber wie SN das handhabt gefunden.
Das größere Problem kann natürlich wieder ein Streik/Generalstreik in Griechenland sein.
Und so wurde aus 1 Woche Indien/Stri Lanka/xxx eine Woche Athen, ohne öff. VerkehrDas größere Problem kann natürlich wieder ein Streik/Generalstreik in Griechenland sein.
Das hier bei mir klingt nach mehr wie bloßem schedule change...
"We regret to inform you that, due to operational reasons, we are forced to postpone our flights to and from India until Thursday 30 March. As a consequence, you will unfortunately not be able to take the Brussels Airlines flight you had already booked."
Kennt jemand die mögliche Ursache für?
Das hier bei mir klingt nach mehr wie bloßem schedule change...
"We regret to inform you that, due to operational reasons, we are forced to postpone our flights to and from India until Thursday 30 March. As a consequence, you will unfortunately not be able to take the Brussels Airlines flight you had already booked."
Kennt jemand die mögliche Ursache für?
Schade finde ich, dass ich hinzu die Nacht in Fra verbringen "darf" und nicht in Brüssel...
Wegen 2h Flugzeitänferung (Ankunft ist jetzt 1am und nicht 11pm am Vortag) lohnt es nicht sich zu melden, oder?
Danke für die Aufklärung Dcdlh, das neue Ticket kam schon an. ich fliege jetzt mit LH hin. Würden dass die Experten als besser betrachten?
Schade finde ich, dass ich hinzu die Nacht in Fra verbringen "darf" und nicht in Brüssel...
Wegen 2h Flugzeitänferung (Ankunft ist jetzt 1am und nicht 11pm am Vortag) lohnt es nicht sich zu melden, oder?
Besser hätte es doch gar nicht laufen können. LH Business ist doch ein super Produkt- und dann zu dem Preis. Gratuliere.
Alles klar, dann such ich schon mal in die Hotlinenummmer.
LH via FRA wäre mit ner 747, OS fliegt nach DEL mit ner 787 (ich denke mal den Zielflughafen werde ich nicht ändern können, aber air India nach bom ist sicher auch okay.)
LX würde, wie LH ab MUC, mit einem A330 fliegen.
Edit: die Matrix spuckt als *A via BRU noch TG aus, das wäre dann ne deutliche Verbesserung, oder?
Edit: die Matrix spuckt als *A via BRU noch TG aus, das wäre dann ne deutliche Verbesserung, oder?
Nein, TG hat auf vielen Maschinen noch Rutschen. Den Service bei Thai in C finde ich immer sehr mäßig. Ich würde hier eindeutig die LH Airlines bevorzugen.Alles klar, dann such ich schon mal in die Hotlinenummmer. Food ist mir wichtiger wie Platz im Flieger oder netter Service...
LH via FRA wäre mit ner 747, OS fliegt nach DEL mit ner 787 (ich denke mal den Zielflughafen werde ich nicht ändern können, aber air India nach bom ist sicher auch okay.)
LX würde, wie LH ab MUC, mit einem A330 fliegen.
OS fliegt nach DEL mit ner 787
OS hat leider keine 787. Nach Delhi fliegt OS auch nicht mehr, sondern Air India mit 787. OS hat nur codeshare.