ANZEIGE
schon mal daran gedacht die Familienmitglieder für diesen Betrag in einen Restaurant einzuladen als zu Coke und Nüsse in die Lounge?
Das sind interne verrechnungspreise. Den Customer Airlines wird ein signifikant höherer Betrag in Rechnung gestellt. A3, UA und CO subventionieren also die Sens.
sehe ich ebenso, weiterhin wird ein Durchschnitt kalkuliert, nicht jeder Gast verköstigt sich selbst in der Lounge und nimmt mehrere Getränke (mit). Ich vermute hier mal einen Preis der die Nutzung einer Vielzahl von Gästen abbilden soll. Wenn ich in Eile bin, nehme ich manchmal auch nur 2 Zeitungen mit (Vermutlich zum minimalen Verrechnungspreis eingekauft) mit und wenn die Zeit noch für ein Kaltgetränk meiner Wahl reicht, verursache ich kosten von 0,13 cent.
Und im Red Carpet Club sind das dann 33US$ cent?
Die 4 Bloody Marys und rund 15 Biere, die ich zusammen mit dem Kollegen das letzte Mal im United Club in LAS getrunken habe, sollten doch wenig mehr als USD 0,66 gekostet haben. Und im Flughafenrestaurant hätten wir wohl über USD 100.-- bezahlt...
4 Bloody Marys und 15 Biere - zu ZWEIT!!! Und ich dachte die ganze Zeit ich habe ein Alkoholproblem.
4 Bloody Marys und 15 Biere - zu ZWEIT!!! Und ich dachte die ganze Zeit ich habe ein Alkoholproblem.
Das war schon reichlich, aber verglichen mit einem Tag in MUC eigentlich auch nicht so viel. War halt vor einem Flug mit UA in Y, da musste das sein. In LAX haben wir dann auch gut geschlafen![]()
UA in Y - da muss man saufen.
ist in MUC T2 die C-Lounge und SEN-Lounge zusammengelegt worden ?
es wurde von der netten Dame am Empfang die Ticket's kontrolliert aber es wurde einen freigestellt ob er geradeaus ( SEN ) oder rechts in die C Lounge geht.