Sofitel So Bangkok

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
ANZEIGE
Hattest du bei deinen bisherigen Aufenthalten EIN Zimmer bei dem man nachts Lichttechnisch mehr als schlechten Kerzenschein erhielt?

Na ja, um ehrlich zu sein, in allen ... es war manchmal schwierig die richtigen Schalter zu finden, aber genügend Licht gab es immer, wenn man es denn wollte

• Like
Reaktionen: ctrl+f

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Ich wollte eine Zimmer für 3 Erwachsene buchen. Bei Sofitel direkt und bei A-Club online nicht möglich, ...

Was eventuell daran liegt, dass eigentlich alle Zimmer, sowohl die "normalen" Zimmer als auch die Suiten (mit Ausnahme SO VIP) nur für 2 Erwachsene ausgelegt sind. Bei drei Erwachsenen, müsste, sofern raumtechnisch möglich, immer ein Zustellbett ins Zimmer gestellt werden.

Best Rate Garantie haben die auch nicht verstanden, ...

Und Du bist Dir sicher, dass nicht Du derjenige bist, der die BRG nicht verstanden hat? BRG greift in der Regel nur, wenn tatsächlich alle Bestimmungen des gebuchten Tarifs identisch sind. Ob das bei Dir tatsächlich der Fall ist, kannst nur Du selber prüfen.

Bin nun mal gespannt, was sie beim Checkin sagen und wie der Stay ist, ...

Ich würde einen Euro darauf verwetten, dass es Diskussionen geben wird. Warum Du Dir antun willst, wirst wohl nur Du selber wissen.

Im Rahmen des Private Sales, der am Freitag endete, gab es das Sofitel So für knapp 4.000 THB (also rd. 90 €) und als Platinum Member erhälst Du eigentlich immer ein Upgrade auf die höchsthöhere Stufe, mindestens aber Executive Room mit gratis Frühstück und Loungezugang.

• Like
Reaktionen: BangkokDangerous
M

markowicz

Guest
Ich war erst vor wenigen Tagen im Sofitel So, da ich in einem Artikel eines Luxus Online Magazins (hier) darüber gelesen habe und muss sagen bei mir gab es den "Wow" Effekt, nicht nur wegen dem schönen Ambiente und dem stilvollen Interior sondern auch wegen dem besonderen Service. Ich habe beim PR Manager nach einer Guided Tour durch alle Räume gefragt und auch sofort bekommen. Die Aufteilung der 5 Elemente nach Feng Shui finde ich erstklassig. Ich hatte zuerst einen Metal Room und bin dann ohne Probleme nach der Führung in einen Wood Room umgezogen, da mir das Ambiente des Zimmers mehr gefallen hat.

Zum Frühstück kann ich nur sagen "grandios"! Ich war schon in einigen 5-Sterne Hotels in Bangkok "Banyan Tree, Okura Prestige, InterContinental etc." und im Red Oven im Sofitel gab es die beste Auswahl mit der besten Qualität. Ich würde neben dem Banyan Tree (aufgrund des perfekten Service im Executive Club und dem Vertigo Grill) und dem Okura Prestige (traumhaftes Hotel im Business District) das Sofitel So jedem blind weiter empfehlen.

Zuletzt bearbeitet: