Letzteres werde ich wahrscheinlich machen weil erst 2018 mein Flugverhalten wieder den SEN ermöglicht
Flyglobal
SEN auf TK *G matchen und dann als FTL + TK *G wieder für den SEN sammeln ist keine Alternative?
Nein, ist keine Alternative, weil TK schon lange keine Fremd *A Statusse mehr matcht (wie unzählige Reports auf FT und statusmatcher.com bezeugen).SEN auf TK *G matchen und dann als FTL + TK *G wieder für den SEN sammeln ist keine Alternative?
Nein, ist keine Alternative, weil TK schon lange keine Fremd *A Statusse mehr matcht (wie unzählige Reports auf FT und statusmatcher.com bezeugen).
Aktuell bin ich SEN bis 02/2018.
)
Ja, ich will auch keinen Streit vom Zaun brechen, was jetzt lange ist, zumal die Frage eher peripher zum Threadthema ist.Oh, ok. Aber von "lange" kann sicher nicht die Rede sein.
Nein, ist keine Alternative, weil TK schon lange keine Fremd *A Statusse mehr matcht (wie unzählige Reports auf FT und statusmatcher.com bezeugen).
Ich hole diesen alten Thread heraus, weil ich zum Softlanding auf der Miles and More Seite nichts finden konnte....
Bin seit ca. 10 Jahren SEN, davor waren es ca. 10 Jahre FTL. Bisher war es immer leicht den Status alle zwei Jahre zu verlängern. Mein Flugverhalten hat sich nicht geändert, aber das M&M Program und die LH Group (Eurowings, etc.) haben sich in den letzten 10 Jahren geändert. Daher haben sich bei gleichem Flugverhalten meine Flüge jedes Jahr mehr zu BA und One World verlagert. Dort bin ich gerade BA Gold geworden, weshalb der "erste" Status SEN nun zum "zweiten" Status geworden ist. Und ich frage mich gerade ob ich einen *A Gold überhaupt noch brauche, da mir der OW Status Emerald jetzt mehr Vorteile bringt.
Aktuell bin ich SEN bis 02/2018.
Muss ich in 2017 mindestens 1 Segment auf *A fliegen um in 2018 ein Softlanding auf FTL zu haben, also analog dem Softlanding bei Flying Blue/Skyteam? Oder habe ich auch ohne ein einziges Segment in 2018 ein Softlanding? Oder lande ich gleich auf Blue?
Bis wann muss ich die M&M KK kündigen? Die World Business ist ja dann nicht mehr kostenlos, oder? Als FTL kostet die Karte wenn ich das richtig gelesen habe 65 Euro p.a.
Falls es ein Softlanding von SEN auf FTL gibt, ist dann der FTL für ein Jahr bis 02/2019 oder für zwei Jahre bis 02/2020 gültig?
(Hintergrund der Frage: Falls ich später doch wieder SEN werden wollte (auch bei OW gibt es ja immer wieder Änderungen), wäre es ja sinnvoller das in einem Jahr zu tun, in dem ich noch den Executive Bonus bekomme, sprich müsste ich in 2018 oder in 2019 100 K sammeln?)
Wie alt bist du denn? Wenn du über 65 bist kommst du für den Lifetime SEN in frage. Ich hielt ihn für einen Mythos, allerdings kenne ich inzwischen zwei Herren mit diesem Status.
Wie alt bist Du ? Wenn es in Richtung 60 geht nicht vergessen, das Dir die 10 Jahre durchgehender SEN möglicherweisen den SEN lifetime ab 60 Jahre einbringen. Ist zwar inoffiziell, aber den scheint es zu geben. Jede Unterbrechung ist da mehr als schädlich.
Es gibt auch den Lifetime HON, bitte beachtet die Sterne auf euren Kärtchen, wer von Euch hat denn mehr als drei?
25 Jahre HON 5 Sterne.
Rein rechnerisch könnte es bereits einen "5 Sterne HON" geben, der seine 22 Jahre und ca. 300 Tage Dauerstatus erreicht hat.Sind nicht sogar vier Sterne das aktuelle Maximum?