ANZEIGE
Gibt es irgendwelche nicht-deutschen Ziele ex VIE?
Leider nein.
Gibt es irgendwelche nicht-deutschen Ziele ex VIE?
Danke Bild (dass ich das mal sagen würde...)
Das ist doch hier das selbe Spiel wie immer. Es war jedem klar, dass bei der Aktion keine unglaublichen Verfügbarkeiten zu den besten Zielen dabei sein werden (warum sollte man die auch verscherbeln?). Dennoch profitieren hier viele von einigen Angeboten, bei denen man bis zu 200 Euro sparen kann.
(der Umzug aus der Region MUC war eine gute Entscheidung, immer den günstigen Flugpreisen hinterher )
Bezüglich des Dankes an Bild: Es gibt hier einen entscheiden Unterschied zur Littfasssäule, denn ohne Bild würde es dieses Angebot mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geben. Air Berlin bekommt eventuell kein Geld dafür, dass sie diese Werbeaktion mitmachen, dafür aber vermeintlich doppelte Buchungszahlen (wenn nicht noch mehr) als ohne eine Zusammenarbeit mit Bild. Da halte ich es durchaus für gerechtfertigt auch der Bild zu danken, denn so eine Aktion gibt es nur auf Grund der Zusammenarbeit BEIDER Partner. Abgesehen davon werde ich die Bild-Zeitung auch in Zukunft nicht anrühren...
Musst du mir nochmal erklären, deine Theorie- du meinst wir müssen eigentlich auch vor Lidl/Rewe/Penny niederknien und nicht der Bahn selbst danken, wenn sie günstige Tickets für diese Vertriebskanäle freigeben? Der Unterschied zur Littfasssäule ist mir unklar, glaubst du das es ohne Littfasssäule auch keinen MediaMarkt Angebote geben würde?
Keine Ahnung wieso du die BILD Flagge so hoch hälst, aber: Doppelte Buchungszahlen? So schlimm geht es AB, denkste wirklich? Oder steht das in der BILD? *HUST*
Kleines Problem:
Habe zwar von einem Kollegen einen Code bekommen, aber auf welcher Seite gebe ich ihn ein?
Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber stehe im Moment auf dem Schlauch.
wsvfan55
CGN-PMI-CGN 4-7.11 für 66 EUR p.P.
Top!
Ich will hier nun wirklich keine Diskussion über Marketing vom Zaun brechen
aber Air Berlin wird auf den angebotenen Strecken durch die Aktion deutlich höhere Buchungszahlen haben, immerhin sprechen wir bei der Bild-Zeitung (inklusive Online-Ausgabe und Verbreitung der Aktion via Internet-Banner) von einem Publikum von etwa 10 Millionen Menschen.
Ob es am Ende die doppelten Buchungszahlen sind, kann ich keineswegs beweisen, dasselbe gilt aber für das Gegenteil.
Im Endeffekt danke ich beiden Partnern, was absolut gerechtfertigt ist, da zu einem guten Werbegeschäft nun mal zwei Partner gehören.
Die Bild wird durch ihre Marktmacht der AB diesen Preis vorgeschrieben haben, sollte AB interesse an einer solchen bundesweiten PR Kampagne haben.
Echt ein TOP Preis, aber leider ist auch im November PMI nicht mehr lohneswert.
P.S. Versteh mich nicht falsch, ich denke das du mit rechnerisch circa 25.- € pro Leg (+passende Ziele mit der Liebsten) auch "forentechnisch" einen Top-Deal geschossen hast, aber ich kapiere nicht so recht wie man dafür BILD danken kann, die einfach nur die Platform der Aktion sind, und mich interessiert die Motivation dazu. BTW- falls bereits ein FFP Status vorhanden ist, solltest du dich mal mit dem von AirBerlin, "Topbonus", beschäftigen, das könnte sich bei dem Buchungsumfang lohnen.
So heute gabs auch die passende Promo zum Angebot per Newsletter:
3000 Meilen auf europäische Metropole.