ANZEIGE
Habe neben meinem Studium (Bachelor of Laws) nun noch ein Fernstudium Spanisch (Zertifikatsstudium) angefangen. Um meine bescheidenen Kenntnisse aufzufrischen, möchte ich in den Sommerferien Ba-Wü (Anfang August bis Anfang September) einen Sprachkurs in Spanien machen. Nur: Spanien ist groß
Eine Sprachschule werde ich mit Sicherheit an fast jeder Stadt finden - nur in welcher?
Habe mir überlegt, dass mein Mann und unser Kleiner (10) mitkommen. Ob ein oder zwei Wochen hängt davon ab, wie teuer das Ganze wird. Ideal wäre eine Stadt, in der man etwas besichtigen kann, aber auch am Meer liegt, damit Mann und Kind relaxen können.
Finde Mallorca würde passen. Habt ihr andere Ideen? Hat jemand eine Empfehlung für eine Sprachschule oder ein Hotel?
Habe mir überlegt, dass mein Mann und unser Kleiner (10) mitkommen. Ob ein oder zwei Wochen hängt davon ab, wie teuer das Ganze wird. Ideal wäre eine Stadt, in der man etwas besichtigen kann, aber auch am Meer liegt, damit Mann und Kind relaxen können.
Finde Mallorca würde passen. Habt ihr andere Ideen? Hat jemand eine Empfehlung für eine Sprachschule oder ein Hotel?