Spardabank Sammelthread

ANZEIGE

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
859
170
Hi
gibt es eine App, die Sparda unterstützt und geplante Lastschriften meldet? Die Sparda App zeigt zwar geplante Umsätze, es gibt aber dafür keine Push-Meldung.

LaNeuve

Erfahrenes Mitglied
01.05.2017
1.433
1.137
Hi
gibt es eine App, die Sparda unterstützt und geplante Lastschriften meldet? Die Sparda App zeigt zwar geplante Umsätze, es gibt aber dafür keine Push-Meldung.
Unter "erwartete Umsätze" werden sowohl im OLB als auch in der App die angekündigten LS-Einzüge angezeigt.

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
859
170
Ja schon, aber ich will da nicht täglich reinschauen, daher die Frage nach einer App mit einer Push-Mitteilung für angekündigte Lastschriften.

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.710
2.204
"blöde Frage". Was hast du dann von einer Push App?
da musst du ja auch "täglich" deine Push Nachrichten
"im Auge behalten".:unsure::help:

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
859
170
Ich nutze ein Smartphone. Dort kann ich einstellen welche Benachrichtiungen von welchen Apps angezeigt werden sollen und welche nicht. Das ist für alle Apps zentral und deutlich einfacher als in jede App zu schauen, ob es neue Nachrichten gibt. Solltest du probieren.
Es würde ausreichen Lastschriften über einem bestimmten Betrag anzuzeigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: tx2qm1z
10.02.2012
6.584
4.256
ANZEIGE
Wenn man Konten bei zwei verschiedenen Sparda Banken führt und diese auch mobil über die Sparda App führen will, so steht man vor dem Problem, dass man auf seinem Smartphone für die Transaktionsfreigabe zwar eine SecureGo+ App mit beiden eingebundenen Sparda Banken installieren kann, doch wie macht man dies mit der eigentlichen Banking-App?
angelehnt daran: koennen bei Sparda Nuernberg zwei Konten unterschiedlicher Inhaber (derselben Bank!) in einer App genutzt werden?

Und funktioniert Postident (analog)?