ANZEIGE
Warum kann man etwas nicht einfach hinnehmen, wenn man es nicht versteht, sondern muss sich gebetsmühlenartig darüber auslassen?Muss man alles nicht verstehen.
Warum kann man etwas nicht einfach hinnehmen, wenn man es nicht versteht, sondern muss sich gebetsmühlenartig darüber auslassen?Muss man alles nicht verstehen.
Warum findest du das bemitleidenswert? Mitleiden setzt ja eine Form des Mitfühlens und der Anteilnahme voraus?"Preissensitiv" ist ein anderes Wort für "komplett vergeizt" und ist Ausdruck eines komplett überhöhtem Anspruchsdenken.
Ziemlich bemitleidenswerte Menschen.
Weil sich jeder über was anderes definiert.Warum kann man etwas nicht einfach hinnehmen, wenn man es nicht versteht, sondern muss sich gebetsmühlenartig darüber auslassen?
Diese Woche bei Finanztest: "Manche Kreditkarten, vor allem sogenannte Premium-Karten, enthalten Reiseversicherungen, auch eine Reiserücktrittsversicherung kann darunter sein. Stiftung Warentest hat solche Kreditkarten getestet. Fazit: Der mitgelieferte Schutz ist in der Regel unzureichend, enthält beispielsweise oft eine Selbstbeteiligung, die beim Reiserücktritt schmerzen kann. Häufig reichen die versicherten Summen gar nicht, um die anfallenden Stornokosten zu decken oder der Reiseschutz greift ohnehin nur, wenn die komplette Reise mit der Kreditkarte bezahlt wurde. Wir empfehlen, Reiseversicherungen grundsätzlich separat abzuschließen.".Die Gold Karten sind ja nicht vergleichbar mit irgendwelchen kostenlosen Kreditkarten. Die Konditionen sind zum Teil durchaus fair und mit einem guten Versicherungspaket. Die lokale Sparkasse hat zudem eine geringe SB und eine renommierte Versicherung dahinter. Das kann durchaus ein Vorteil sein und ist absolut was anderes als das was man z.B. kostenlos bei einer Advanzia bekommt.
Je nach Ausgangspunkt für die Argumentation ließe sich ebenso charmant über deine Position urteilen.Ich finde lustig, bei wie vielen ich hier ins Schwarze treffe. Gut, in diesem Forum wohl dann doch nicht so verwunderlich. Und ja, dieser Geiz der hier gezeigt wird ist Ausdruck absolut überzogenem Anspruchsdenken. Ihr nehmt euch alle genau genommen viel, viel zu wichtig. Das ist kein „Ich mache das gerne“. So ein Quatsch.
So sieht‘s aus. Aber ich wollte mal ein paar Sparkassenfans zum Hyperventilieren bringen.Am Sonntag ruht man sich aus.![]()
Niemals gibts sowas bei den Sparkassen.So sieht‘s aus. Aber ich wollte mal ein paar Sparkassenfans zum Hyperventilieren bringen.
Auch dort gibt‘s mal technische Probleme.