FCT besuchen![]()
Ich habe gerade BA nach LAS im August (Juli wäre auch möglich) gebucht in C für etwas weniger als 1800€. Kein Wunder das ich LH all die Jahre vermieden habe.
Bin inzwischen auch zum BA Fan geworden, aber falls es jemand brauchen kann.. Ab BUD gäbe es LAS mit *A immerhin um 2.050,- in Z.. Is ja auch schon deutlich billiger als ex D/A/CH..
Um die Spekulation hier zu beenden, oliver2002 hat auf Flyertalk bereits gestern abend gepostet, dass es heuer keine Osteraktion in P geben wird, weil LH es nicht schafft, die Buchungsklasse P in der Buchungsmaschine richtig darzustellen.
Discount codes and bargain fares on LH/OS/LX/LO - Page 58 - FlyerTalk Forums
Um die Spekulation hier zu beenden, oliver2002 hat auf Flyertalk bereits gestern abend gepostet, dass es heuer keine Osteraktion in P geben wird, weil LH es nicht schafft, die Buchungsklasse P in der Buchungsmaschine richtig darzustellen.
Discount codes and bargain fares on LH/OS/LX/LO - Page 58 - FlyerTalk Forums
Ich denke man bastelt mit Hochdruck dran P in Business hinzukriegen und entweder schafft man es noch, notfalls erst heute Nacht, oder man haut noch ein begrenztes und vielleicht etwas teureres Programm in Z raus.
Warum sollte LH überhaupt ein Osterspecial in Business Class raushauen?
a) Buchungsklasse P will doch eh keiner buchen
b) die Business Class ist ja irgendwo zwsichen Aegan Y und Turkish Y+ vom Komfort
c) BA ist sowieso viel besser UND preiswerter
Kurzum, wir können doch froh sein, dass es keine Specials gibt...
Was glaubst du wie viele Leute ein Ticket ausschließlich nach Serviceklasse buchen und ihnen die Buchungsklasse vollkommen schnuppe ist bzw. sie nicht einmal wissen, was eine Buchungsklasse ist? Das Pendant zur Betriebsblindheit nennt man wohl Forumsblindheita) Buchungsklasse P will doch eh keiner buchen
Warum sollte LH überhaupt ein Osterspecial in Business Class raushauen?
a) Buchungsklasse P will doch eh keiner buchen
b) die Business Class ist ja irgendwo zwsichen Aegan Y und Turkish Y+ vom Komfort
c) BA ist sowieso viel besser UND preiswerter
Kurzum, wir können doch froh sein, dass es keine Specials gibt...
Bin inzwischen auch zum BA Fan geworden, aber falls es jemand brauchen kann.. Ab BUD gäbe es LAS mit *A immerhin um 2.050,- in Z.. Is ja auch schon deutlich billiger als ex D/A/CH..
Da braucht man aber nicht unbedingt nach BUD - geht mit A* auch ab D für unter 1800 EUR in C.
Beispielsweise ab MUC nach LAS für EUR 1733.- im Juni/Juli (Buchungsklasse Z, innerhalb USA F)
Sollte inkl. Bonus 28300 Meilen geben.
Aha? EF sagt mir - an zwei Beispielsdaten im Juli mal kurz geschaut - nur für AF/KL/DL, IB und AA Tarife ab € 1.311 ++. *A sehe ich nichts Prickelndes ...
Ist letztlich doch eh jedes Mal das Gleiche. Wenn das Angebot preislich, zeitlich und von den Strecken (bzw. meistens reicht ja nur preislich) interessant ist, dann buchen auch wieder diejenigen, die sonst kein gutes Haar an LH lassen. Am Ende spielt der Groll über die Werbe-Slogans, die IT und die Lounges doch keine Rolle mehr.
Ob das Angebot "prickelnd" ist muss jeder selbst entscheiden - schwer zu finden ist es jedenfalls nicht...
Genau das wundert mich. Wenn ich ein Produkt so sehr verabscheue, dann rege ich mich doch nicht täglich darüber auf, sondern kaufe es nicht mehr.
Ich hasse LH nicht. Hier diskutieren wir allerdings über ein "Special", welches - zumindest bei meinen Flügen - ganz konkret in Sachen Preis und Leistung hinter denen der Konkurrenz zurück bleibt. Die Statusmeilen sind mir dieses Jahr egal, ich bin eh noch qualifiziert. Aber für eine essentiell gleiche Strecke (ob ich jetzt in LHR oder DUS umsteige, wen interessiert's) das doppelte Pricing von BA in C, und das 1,5 fache in Y, da hakt irgendwo was.
Ich dachte, genau dieser Austausch sei Sinn und Zweck dieses Forums?
Genau das wundert mich. Wenn ich ein Produkt so sehr verabscheue, dann rege ich mich doch nicht täglich darüber auf, sondern kaufe es nicht mehr.