ANZEIGE
sehe ich das richtig, dass wir dieses jahr das erste mal den zeitpunkt haben, an dem US keine aktion draussen hat, welch schande
warte nur ein Weilchen... in 2-3 Wochen geht es bestimmt wieder los.
Wobei 100% doch eher selten vorkommt, oder?
Die Spekulation und was es ggf. werden könnte und wann usw
Es geht nicht um eine REALE Promo. Statt zu löschen könnt ihr gerne hier weiterspekulieren
Im Zusammenhang mit dieser Promotion mal eine Frage an Alle:
Würdet Ihr das Konto auffüllen,weil jetzt getargetet,obwohl ziemlich klar ist,das ich erst ab Mai13 wieder freie Vakanzen für Flüge habe.Oder sinnloses Geld parken,da noch viel Wasser den Rhein entlangfließt?
Im Zusammenhang mit dieser Promotion mal eine Frage an Alle:
Würdet Ihr das Konto auffüllen,weil jetzt getargetet,obwohl ziemlich klar ist,das ich erst ab Mai13 wieder freie Vakanzen für Flüge habe.Oder sinnloses Geld parken,da noch viel Wasser den Rhein entlangfließt?
Wie definierst Du für Dich: nahe Zukunft?
natürlich muss man sich auch bewusst sein, dass man notfalls 2-4k euro in den sand setzt oder halt einfach notfallmässig verfliegen muss wie unseren freunde der bmi sammler zu denen ich mich auch zähle
Bin gespannt,ob und wann es mal wieder eine neue Promotion gibt.Durch den etwas höheren Dollarkurs zum Euro und den Meilenpreis von 3,5 cent ist es ja ohnehin etwas teuerer geworden.Ansonsten BMI Meilen gibt es ja nicht mehr..Ich wüßte noch eine Airline,die Meilen verkauft,aber da kommt man auch auf 1800,-USD plus Steuern für einen C-Klasse Flug von Europa nach USA...
Bin gespannt,ob und wann es mal wieder eine neue Promotion gibt.Durch den etwas höheren Dollarkurs zum Euro und den Meilenpreis von 3,5 cent ist es ja ohnehin etwas teuerer geworden.Ansonsten BMI Meilen gibt es ja nicht mehr..Ich wüßte noch eine Airline,die Meilen verkauft,aber da kommt man auch auf 1800,-USD plus Steuern für einen C-Klasse Flug von Europa nach USA...
United....
100k Meilen kosten ca. 3700 USD.
Ein Award Europa -> North Asien kostet 280,000 Round Trip Standard Award in C oder 130 Round Trip Saver Award.
Tolles Angebot
•Offer expires April 25 at 11:59pm CDT
Ich guckte und ich sah:
Ich wüßte noch eine Airline,die Meilen verkauft,aber da kommt man auch auf 1800,-USD plus Steuern für einen C-Klasse Flug von Europa nach USA...
Es hat auch niemand gesagt das es derzeit geht......