N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
Wer sitzt wo? Wieviele Klassen an Board? Gibt es Meilen, und wenn ja, wieviele? Welcher Champagner? Sitzabstand?
Finde ich in diesem Zusammenhang nicht wirklich passend (ohne Smiley)
Wer sitzt wo? Wieviele Klassen an Board? Gibt es Meilen, und wenn ja, wieviele? Welcher Champagner? Sitzabstand?
Finde ich in diesem Zusammenhang nicht wirklich passend (ohne Smiley)
Du meinst im Zusammenhang mit einer angeregten Spendenaktion des Vielfliegerforums?
Nein und das weisst Du auch, denn sonst hätte ich nicht das Zitat mit Meilen, Champagner und Sitzabstand zitiert, auf das ich mich bezog.
Heute berichtet auch der Wiesbadener Kurier über die Pläne: In Brasilien am Verrotten: 1977 entführte "Landshut" könnte in ein deutsches Museum kommen
(Sollte der Post gegen das Urheberrecht verstoßen, bitte ich die Admins um Löschung)
Besonders beeindruckend diese Aussage der Stewardess: Die ‚Landshut‘ hat ausgehalten, was eigentlich nicht auszuhalten war. Sie war eine ungeheuer tapfere Maschine. Ich bin ihr persönlich dankbar und es würde mir in der Seele weh tun, würde sie zu Coladosen verarbeitet.“
...der CockpitcrewDie Landung in Aden muss nicht ganz ohne gewesen sein; dass der Vogel das "nur" mit kaputtem (also anschliessend nicht mehr einziehbarem) Fahrwerk weggesteckt hat, war wohl schon eine Leistung.
Ich habe keine Ahnung, was die liebe Dame damit meint. Das Ding ist eine Maschine. Es ist dem Ding vollkommen egal, ob sich darin Menschen gegenseitig umbringen oder Kinder unschuldig spielen. Irgendwo muss geschwurbelter Unsinn doch bitte seine Grenze haben.
HTB.
Zeigt das Du diesen aberwitzigen Irrflug nicht kennst...
"Es sei geplant gewesen, [...] zur Übergabe am 40. Jahrestag im Oktober die 'Aktion Feuerzauber' vor Ehrengästen nachzustellen." So eine Gedenkveranstaltung kann man doch nicht zu einer schulterklopfenden Leistungsschau ueber die eigene militaerische Potenz missbrauchen.
Meines Erachtens muss man sogar an die Wuerde der
getoeteten Taeter denken.
Natuerlich, ihr Tod war selbstverschuldet und ihre Toetung
verhaeltnismaessig und rechtmaessig.
Die Richterinnen und Richter des Bundesverfassungsgerichts hatten sich nach der Urteilsverkündung gerade von ihren Plätzen erhoben, aber den Saal noch nicht verlassen, da gab es bereits den ersten Kommentar zu ihrem soeben verkündeten Urteilsspruch: "Artikel Zwanzig Absatz Vier", rief eine Zuschauerin, mit bebender Stimme, den Richtern hinterher. Viele grinsten.
Um zum Thema zurueck zu kommen: Der Bobby gehoert verschrottet und wiederverwertet.
Klar. Aber auch Ausweis der Stabilitaet des Flugzeuges. (Wenn das eine Dash 8-400 gewesen waere... )
Die GSG9 ist eine Polizeinheit und keine militärische.
In Zeiten wie diesen finde ich es extrem wichtig auf solche Nuancen hinzuweisen - schließlich
leben wir (noch?) in einem Rechtsstaat der eine ausdrückliche Gewaltenteilung, auch der Exekutive,
vorsieht.
Klar. Aber auch Ausweis der Stabilitaet des Flugzeuges. (Wenn das eine Dash 8-400 gewesen waere... )
Die Landung in Aden muss nicht ganz ohne gewesen sein; dass der Vogel das "nur" mit kaputtem (also anschliessend nicht mehr einziehbarem) Fahrwerk weggesteckt hat, war wohl schon eine Leistung.
...der Cockpitcrew
Ähm, der Cockpitcrew? Das war F/O Vietor alleine...
Nein, Schumann wurde erst in Aden und infolge der harten Landung mit anschliessender Schadensbegutachtung ermordet.