Sperrung durch M&M - wie und was passiert dann?

ANZEIGE

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
3
43
Karlsruhe
ANZEIGE
Auch wenn es viele abstreiten, es gibt den HON als Geschenk. Beispiel? Gerne

Meilenkonto in den letzten beiden Jahren unter 100.000 Statusmeilen, aber schwarze Karte. Komisch gell. Aber wenn sich CEO's von großen Firmen beschweren, dass MA's die haben, aber Sie nicht und drohen von LH Business wegzunehmen, dann gibt auch der böse Wolf nach. :cool:

Hätte mich auch gewundert, wenn es das nicht gäbe. Offiziell gibt es sowas natürlich nieeeeeemals...

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40

Meilenkonto in den letzten beiden Jahren unter 100.000 Statusmeilen, aber schwarze Karte. Komisch gell. Aber wenn sich CEO's von großen Firmen beschweren, dass MA's die haben, aber Sie nicht und drohen von LH Business wegzunehmen, dann gibt auch der böse Wolf nach. :cool:

Aber nicht an die Damen und Herren Richter in den roten Roben. Mit einem von denen hatte ich früher einmal so eine Art Fahrgemeinschaft (fast täglich im selben Zug). Der hatte wie die Bundestagsabgeordneten auch eine Netzkarte 1. Klasse, durfte damit aber nicht einmal in die sparsam ausgestattete DB Lounge.

M

Mr. Burns

Guest
Aber nicht an die Damen und Herren Richter in den roten Roben. Mit einem von denen hatte ich früher einmal so eine Art Fahrgemeinschaft (fast täglich im selben Zug). Der hatte wie die Bundestagsabgeordneten auch eine Netzkarte 1. Klasse, durfte damit aber nicht einmal in die sparsam ausgestattete DB Lounge.

Richter am BverfG oder am BGH sind ja nun nicht wirklich "Vielflieger". Da genügt die SEN Card.

M

Mr. Burns

Guest

Für diese Aussage wird normalerweise dein M&M-Konto öffentlich verbrannt und du wirst in den Foren gesteinigt, gefedert und geteert. :D

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
ANZEIGE
300x250
Die Argumentation wird doch sein, dass nicht die in Deutschland Wohnenden benachteiligt werden, sondern es Rabatt für die nicht in Deutschland Wohnenden gibt.
Positiver Rassismus?

Das ist doch nichts anderes als gewoehnlicher Rassismus mit verschobener Nulleichung. Nicht die Schwarzen werden benachteiligt, die Weissen bekommen einfach einen Bonus und werden von Fronarbeit freigestellt :p .
Ich gehe mal davon aus, dass die Regelung rechtens ist, sonst hätten sich da bestimmt schon ein paar Anwälte mit Wohnsitz in Deutschland drauf gestürzt ;)
Ich gehe davon aus, dass jede Menge Leute in Deitschland den SEN fuer 100K bekommen, weil sie sich auf dem Rechtsweg beschwert haben.

Aber wie immer haelt LH das Recht nicht fuer verbindlich, wenn es ihrem Geschaeftsmodel entgegenlaeuft.