ANZEIGE
Offensichtlich, noch ein Enhancement für HONs, einfach stillschweigend durchgeführt.
Da ich in diesem Jahr bei 9 Aufenthalten bei SPG bin und für den Rest des Jahres nur Hilton und IC Aufenthalte mehr Sinn auf meinen Destinationen haben, dachte ich - überprüfe ich mal beim HON Service, ob ich sowieso SPG Gold fürs nächste Jahr behalte als HON Match und brauche keine extra Buchung bei SPG nur zwecks (nicht allzu wertvollen) Gold Erhalt. Auf der MM Seite im eingeloggten Zustand finde ich nur Infos zur Hyatt und GHA Status für HONs, Info über SPG ist verschwunden. Ich habe per e-mail angefragt und bekam folgende Antwort:
Sehr geehrter volandoVIE,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Zurzeit können wir Ihnen leider keine Auskünfte geben, ob unser Partner Starwood den Gold Status im Preferred Guest künftig anbietet. Sobald uns von Starwood neue Informationen hierzu vorliegen, erhalten Sie diese in Form von aktuellen Nachrichten auf unserer Homepage www.miles-and-more.com oder in Ihrer persönlichen HON Lounge. Hierzu bitten wir Sie herzlich um Geduld.
Auch wenn wir Ihnen diesmal nicht direkt helfen konnten, würden wir uns freuen, Sie weiterhin zu unseren hoch geschätzten Gästen zählen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Management Customer Care
HON Circle
In diesem Sinne: nochmals NON Stop you!
Da ich in diesem Jahr bei 9 Aufenthalten bei SPG bin und für den Rest des Jahres nur Hilton und IC Aufenthalte mehr Sinn auf meinen Destinationen haben, dachte ich - überprüfe ich mal beim HON Service, ob ich sowieso SPG Gold fürs nächste Jahr behalte als HON Match und brauche keine extra Buchung bei SPG nur zwecks (nicht allzu wertvollen) Gold Erhalt. Auf der MM Seite im eingeloggten Zustand finde ich nur Infos zur Hyatt und GHA Status für HONs, Info über SPG ist verschwunden. Ich habe per e-mail angefragt und bekam folgende Antwort:
Sehr geehrter volandoVIE,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Zurzeit können wir Ihnen leider keine Auskünfte geben, ob unser Partner Starwood den Gold Status im Preferred Guest künftig anbietet. Sobald uns von Starwood neue Informationen hierzu vorliegen, erhalten Sie diese in Form von aktuellen Nachrichten auf unserer Homepage www.miles-and-more.com oder in Ihrer persönlichen HON Lounge. Hierzu bitten wir Sie herzlich um Geduld.
Auch wenn wir Ihnen diesmal nicht direkt helfen konnten, würden wir uns freuen, Sie weiterhin zu unseren hoch geschätzten Gästen zählen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Management Customer Care
HON Circle
In diesem Sinne: nochmals NON Stop you!