SPG Gold für HONs als Benefit wegenhanced?

ANZEIGE

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Den SPG Gold gibt's doch für HONs seit mind. Q4/2012 nicht mehr. Wieso poppt das Thema jetzt wieder hoch?:confused:
Dachte Hons fliegen nicht nur viel, sondern müssen auch viel in Hotels übernachten.

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
863
171
VIE
ANZEIGE
300x250
Den SPG Gold gibt's doch für HONs seit mind. Q4/2012 nicht mehr. Wieso poppt das Thema jetzt wieder hoch?:confused:
Dachte Hons fliegen nicht nur viel, sondern müssen auch viel in Hotels übernachten.

Das Thema entstand, da ich vor gematchten SPG Status Ablauf beim HON Service fragte, wie es damit weitergeht - und bekam entsprechende Antwort - siehe Anfangspost. Dass es seit Q4/12 nicht gibt wusste ich nicht, auf meiner SPG Karte steht "valid untill 02/28/2014". Da wäre eben die rechtzeitige Info seitens HON Service hilfreich.

Zu deiner Frage punkto HONs in Hotels: am Ausgangs- und Endpunkt meiner Rennstrecke übernachte ich in den eigenen vier Wänden.
Aus den restlichen Reisen ensteht HH Diamond, mit dem ich noch ziemlich zufrieden bin. Für den Backup wird eben gematchte SPG Gold, GHA Black, "fake" Accor Plat und sonstger Kartenkramm genutzt.

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld