Do you know if this is just for German citizen ... I have not got anything
Auch bei den letzten Promos haben nur diejenigen Fluggesellschaften, die M&M als Vielfliegerprogramm nutzen, gezählt. Ganz wichtig: Es zählen nur die tatsächlich erflogenen Meilen, nicht aber der Executivebonus.Und war es das letzte mal auch so dass nur M&M Partner zählten?
Switzerland works aswell.
Bei mir sinds 1000 Meilen für 4 Legs, 3000 Meilen für 6 Legs, 6000 Meilen für 8 Legs.
4 Legs
Link hat beim ersten mal auch nicht geklappt, einfach nochmal anklicken, dann ging es.
Hier 2.000 für 6.500. Blöder Zeitraum, mal schauen, obs klappt.
Nice day!
c.
Daran allein scheint es nicht zu liegen. Ich bin in den letzten Monaten ca 40.000 Statusmeilen auf SQ geflogen (u.a. EWR SIN). Auch bei mir bietet LH 18.500 Prämienmeilen, wenn ich bis April 62.000 (!!!) Statusmeilen erreiche. Absurd.Genau das Gleiche bei mir. Ihr fliegt alle zu viel LH, wenn ihr Meilen- statt Segmentangebote bekommt!
Ich fliege fast nur mit anderen *A Carriern.
Daran allein scheint es nicht zu liegen. Ich bin in den letzten Monaten ca 40.000 Statusmeilen auf SQ geflogen (u.a. EWR SIN). Auch bei mir bietet LH 18.500 Prämienmeilen, wenn ich bis April 62.000 (!!!) Statusmeilen erreiche. Absurd.
Bei mir mit 2 Segmenten im Zeitraum 01.02. - 30.04.2019 500 Prämienmeilen, mit 4 Segmenten 2000 Prämienmeilen. Ist wohl sehr individuell, mit mir als FTL hatten sie da etwas Nachsicht.
Bei mir mit 2 Segmenten im Zeitraum 01.02. - 30.04.2019 500 Prämienmeilen, mit 4 Segmenten 2000 Prämienmeilen. Ist wohl sehr individuell, mit mir als FTL hatten sie da etwas Nachsicht.
Verstehe ich nicht, die zusätzlichen Prämienmeilen werden doch auf Grund der erflogenen Statusmeilen vergeben, an deren Berechnung sich nichts geändert hat.will ich auch!!
Habe gar nichts bekommen. War allerdings in der Winterauswahl, die ich dank neuem System nicht gepackt habe. Nach alter Berechnung hätte es locker geklappt.
Ja nu...
Wie immer: wenn ich angeschrieben werde, kann ich die Aktion nicht brauchen und wenn ich die Aktion brauchen könnte, werde ich nicht angeschrieben.
Im aktuellen Aktionszeitraum habe ich ca. 86k Statusmeilen eingeplant, bin aber leider nicht eingeladen.