Sprüche und Zitate

ANZEIGE
O

Oblomow

Guest
Wirtschaftswissenschaft ist die einzige Disziplin, in der jedes Jahr auf dieselben Fragen andere Antworten richtig sind.

Danny Kaye

• Like
Reaktionen: Pax vobiscum

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Nachdem sich dieser Thread ausgesprochen on-topic entwickelt hat, verschiebe ich ihn aus S&S in "Leben und Leben lassen", wo Kultur und Literatur behandelt werden. Ich sehe auch keinen Grund, weshalb die Beiträge hier nicht für die VFT-Lounge-Qualifikation zählen sollten.

mumielein hat dafür sicherlich Verständnis. :)

Zuletzt bearbeitet:

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.322
320
kurz vor BER, ♂
Nachdem sich dieser Thread ausgesprochen on-topic entwickelt hat, verschiebe ich ihn aus S&S in "Leben und Leben lassen", wo Kultur und Literatur behandelt werden. Ich sehe auch keinen Grund, weshalb die Beiträge hier nicht für die VFT-Lounge-Qualifikation zählen sollten.

mumielein hat dafür sicherlich Verständnis. :)

...zuviel der Ehre....:D

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.322
320
kurz vor BER, ♂
über das Glück

Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen. Denn alle äußeren Quellen des Glückes und Genusses sind, ihrer Natur nach, höchst unsicher, misslich, vergänglich und dem Zufall unterworfen.

Arthur Schopenhauer

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.322
320
kurz vor BER, ♂
über den Populismus

Man kann wetten, dass jede öffentliche Meinung, jede allgemeine Konvention eine Dummheit ist, denn sie hat der großen Menge gefallen.

Nicolas Chamfort

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.322
320
kurz vor BER, ♂
über die Schnelligkeit ( nicht der der Beamten )

Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war.

Muhammad Ali

• Like
Reaktionen: 1 Person

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.322
320
kurz vor BER, ♂
über "selbsternannte" Experten

Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.

Albert Einstein