ANZEIGE
Ich hoffe, ich poste jetzt nicht allzu viele Sprüche/Zitate doppelt...
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden."
Oscar Wilde
"Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen."
unbekannter Autor (vllt. Birgit Breuel?)
"I can accept failure, everyone fails at something. But I can't accept not trying."
Michael Jordan
"Es ist nicht unmoralisch, viel Geld zu verdienen. Es ist nur unmoralisch, unmoralisch viel Geld zu verdienen..."
unbekannter Autor
"Der dümmste Grund eine Aktie zu kaufen, ist, weil sie steigt."
Warren Buffett
"Es ist nicht entscheidend, keine Fehler zu machen - sondern wie man mit ihnen umgeht."
Tue Mantoni
"Jemand, der Fliegen lernen will, muss erstmal lernen auf beiden Beinen zustehen. Man kann nicht mit dem Fliegen anfangen!"
Nietzsche
"Ronaldo ist der Beste unter den Menschen, aber Leo ist ein Außerirdischer!"
Piqué (FC Barca Spieler)
"Wer sich erpressen lässt, ermutigt auch andere Erpresser."
FAZ zur Wahlsituation in Griechenland, 29.01.2015
Lieben Gruß
Timo
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden."
Oscar Wilde
"Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen."
unbekannter Autor (vllt. Birgit Breuel?)
"I can accept failure, everyone fails at something. But I can't accept not trying."
Michael Jordan
"Es ist nicht unmoralisch, viel Geld zu verdienen. Es ist nur unmoralisch, unmoralisch viel Geld zu verdienen..."
unbekannter Autor
"Der dümmste Grund eine Aktie zu kaufen, ist, weil sie steigt."
Warren Buffett
"Es ist nicht entscheidend, keine Fehler zu machen - sondern wie man mit ihnen umgeht."
Tue Mantoni
"Jemand, der Fliegen lernen will, muss erstmal lernen auf beiden Beinen zustehen. Man kann nicht mit dem Fliegen anfangen!"
Nietzsche
"Ronaldo ist der Beste unter den Menschen, aber Leo ist ein Außerirdischer!"
Piqué (FC Barca Spieler)
"Wer sich erpressen lässt, ermutigt auch andere Erpresser."
FAZ zur Wahlsituation in Griechenland, 29.01.2015
Lieben Gruß
Timo
Zuletzt bearbeitet: