Sprüche und Zitate

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.877
4.643
Paralleluniversum
Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht, es gibt aber die Sympathie auf den ersten Blick.
Oft wird die Sympathie jedoch mit der Liebe verwechselt, denn die Liebe kommt aus dem Herzen.
Um das Herz aber zu öffnen bedarf es der Zeit, so kommt die Liebe erst auf den zweiten Blick.

N.N.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.877
4.643
Paralleluniversum
Liebe ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat, sondern etwas, das einen findet - ohne Grund, ohne Kommentar und ohne, dass man sich dagegen wehren kann. Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik, man kann sie nicht erklären, sie trifft einen wortlos - mitten ins Herz.

N.N.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.877
4.643
Paralleluniversum
Mut, ist das, was die meisten Menschen nicht haben.
Verstand, ist das, was viele selten benutzen.
Charakter, ist das, was bei Menschen leider oft verdorben ist.
Leben, ist das, was sich einige selbst zerstören.
Liebe, ist das, was viele Menschen nie erfahren.

N.N.

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.877
4.643
Paralleluniversum
„Mach dir keine Sorgen. Das muss so sein. Dass man sich manchmal nichts zu sagen hat.
" Sie schaute ihn verwundert an, aber er blickte auf die Straße und redete weiter: „Das passiert oft bei Menschen, bei denen man nervös ist, weil man Angst hat, dass es schief geht. Weil man immer denkt, man könnte zu viel oder zu wenig sein. Das sind die Menschen, an die man sich immer erinnern wird, die man nicht loslassen kann und die einen nicht gehen lassen."

(Elisabeth Rank, „Und im Zweifel für dich selbst")

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
498
43
NUE
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte."

Charles Bukowski

• Like
Reaktionen: Pax vobiscum