ANZEIGE
1,6 k€ für AKL. Kann ich gar nicht glauben.
Jooo, ausserdem gibts es ja momentan AKL für 2000€ in C mit SQ ab ARN, nur halt ab Juni 2017. Und in D, also gibts bei LH 150% Meilen
1,6 k€ für AKL. Kann ich gar nicht glauben.
Da das hier noch nicht gefallen ist: Mit einem Hin- und Rückflug (und zusätzlichen 50 Meilen) gibt es mit dem Flug den Star Gold.
Habe in diesem Artikel erklärt, wie es geht. Alle, die kein Interesse haben, dürfen diesen Link getrost ignorieren![]()
Hallo.
Funktioniert das auch mit dem Flug und zusätzlichem Stopp in Moskau (DME)?
Kann mir darüber hinaus jemand sagen, ob man ein Transitvisum benötigt wenn man den Flughafen nicht verlassen will?
Ich finde im Internet bei den diversen Agenturen teils widersprüchliche Aussagen und auf der HP der Botschaft keine genau Info dazu.
Als gelegentlicher Geschäftsreisender nach St. Petersburg ist mir das Thema mit Touristen/Geschäftsvisum hinlänglich bekannt, nicht aber für eine Durchreise.
Solange du Airside bleibst benötigst 100% sicher kein Visum!
Mach ich gern. Übrigens war der Hinweis auf die Tripreports wichtig - die sind nämlich wirklich gut! [emoji112]
Man kann die Flüge zum gleichen Preis auch über FRA oder CPH routen (Zubringer mit LH oder SK). Vielleicht für den einen oder anderen auf dem Heimweg interessant. Es werden am Rückweg auch Übernacht-Transfers in FRA angeboten![]()
Man verzeihe mir mein Nichtverstehen (ich bin ja noch viel am lernen in dieser mir so fremden, schönen Welt) - aber, hä?
Wie genau kann ich das nutzen um den Status zu erfliegen?
Von FRA nach ARN, zurück nach FRA (bzw. CPH) und dann MDE - SIN - AKL?
Wie sieht denn dann die Meilenbilanz aus wenn ich den Nachttransfer in FRA nutze und das letzte Segment verfallen lasse?
Jooo, ausserdem gibts es ja momentan AKL für 2000€ in C mit SQ ab ARN, nur halt ab Juni 2017. Und in D, also gibts bei LH 150% Meilen![]()
Dürfte ich erfahren wo Du diesen Preis von 2.000€ gefunden hast? Bei meiner Suche war das günstigste 6.546,06€/2 Personen.
Danke
Abflug ab ARN, über DME
Verfügbarkeit ab Ende Mai
z.B. https://www.google.de/flights/#sear...0;r=2017-06-15;sc=b;a=SQ;q=singapore+airlines
Danke
Habe für September nichts entsprechendes gefunden.
Hin 09. - 11. September (rd. 3 Wochen)
Rück 29. September - 01. Okt.
Habe einen günstigeren Hinflug gefunden über Moskau, jedoch mit 15 Std. Aufenthalt in Singapore.
Danke.
Sorry wenn ich da nachfrage. Was meinst du damit?Von Lebensalter >60Jahre wie beim SEN habe ich hier nix gelesen.
Sorry wenn ich da nachfrage. Was meinst du damit?
SK EB Gold Lifetime war geplant in der Form für dieses Jahr. Ich hoffe, die bekommen ihre IT Probleme nächstes Jahr in den Griff. Die größere Frage ist natürlich ob es EB bzw. SK in 10 Jahren noch gibt.gleich anknüpfend an den letzten Satz:
Wenn das Meilenprogramm der SAS Ende 2017 immer noch so ist wie heute (gut man kann auch im Südwinter nach NZ, aber wer will das schon als Touri?), das Routing so bleibt, wie es derzeit erkennbar ist und LH Flüge immer noch wenigstens 125 Meilen bringen, wird es die entsprechende Goldkarte für 12+x Monate geben. Sollten sich irgendwelche Parameter auch nur minimal verschieben, klappt es mit dieser einen Reise nicht.
Ein Zubringer per Eurowings oder div. andere Airlines bringt auch jetzt schon nicht den gewünschten Effekt.
Wer den Goldstatus 10 Jahre lang behält, kann danach sogar lebenslang goldigenZeiten entgegen sehen. Von Lebensalter >60Jahre wie beim SEN habe ich hier nix gelesen.
Hatte eigentlich anfangs nicht vor, das zu buchen, aber bin mittlerweile doch stark in Versuchung. Ist es möglich, Stopovers ins DME und/oder SIN zu machen von 1-7 Tagen, Hin oder Rückweg? Kriege das mobil nicht hin und hatte gestern auch am PC keinen Erfolg
UNLIMITED FREE STOPOVERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT IN AREA 3.
SK EB Gold Lifetime war geplant in der Form für dieses Jahr. Ich hoffe, die bekommen ihre IT Probleme nächstes Jahr in den Griff. Die größere Frage ist natürlich ob es EB bzw. SK in 10 Jahren noch gibt.![]()