SQ C ex-CH Aktion

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Das heisst hier doch nicht "Umweg" sondern auf Meilen maximiert ;)

Bin grad am suchen einer möglichst "bescheuerten" Route nach BKK oder CGK für den Herbst (auf Status/HON Meilen optimiert :D ) - je mehr Umweg desto besser ;)

Bescheurt aber wohl halbwegs bezahlbar könnte (auf seperaten Tickets) was nach NYC/BOS (Nordamerika generell, Ostküste wohl am billigsten) mit LH/LX sein, dann auf einem zweiten Ticket Nordamerika-FRA/MUC/ZRH/VIE-BKK/CGK..

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
Hallo Forum, habe gerade MXP-ZRH-SIN abgeflogen. Hatte die Hälfte auf der Swiss.ch gekostet als direkt bei SQ ex ZRH. Und dann ja operated by SQ. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meines Erachtens aber keinesfalls. Nicht mal ein Amenity Kit in C KLasse....geht gar nid. Nächstes mal wieder Swiss via BKK

Ich nehme an du wohnst nahe ZRH und willst nach SIN. Falls es so ist dann ist ein Flug MXP-ZRH-SIN-ZRH das Beste (MXP fällt weg). In Jetlag Sprache hiesst es den Transfer VOR und nicht NACH der langen Reise. Arrival in BKK, Stopover und dann einen mehrstündigen Flug nach SIN sind schon eine andere Liga als ZRH-SIN direkt.

Auf dem Rückweg klingt SIN-BKK-ZRH super weil der Transfer diesmal vor dem Flug stattfindet, doch auch hier ist ein Direktflug von SIN nach ZRH, also für dich nehme ich an nach Hause, ist doch um Welten besser.

Dieser Vorschlag kommt von einem absoluten Swiss Fan (einer der die Strecke ZRH-SIN in 2012 sehr herbeiwünscht...)