SQ C Verfügbarkeit Langstrecke auf M&M

ANZEIGE

Niggo

Aktives Mitglied
04.08.2017
143
25
ANZEIGE
ok, verstanden. würde dann halt wieder etwas teurer.

Niggo

Aktives Mitglied
04.08.2017
143
25
@ nikolask: wo hattest Du denn die verfügbarkeiten in C gefunden? mir bietet man telefonisch stets nur Y mit SQ als buchbar an.

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.250
19.270
NUE/FMO
www.red-travels.com
@ Kaffeetasse: Dein Avatar ist wohl Programm bei Dir. Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, würdest Du nicht so einen unverschämten Post abgeben. Im Übrigen hatte ich meine Frage an einen anderen User gestellt.

du bist in einem Forum, da antworten eben auch andere.
Was spricht denn dagegen den Anfang des Threads zu lesen? Offensichtlicher kann man doch keine Tipps kriegen…

Es muss nicht immer das Silbertablett geboten werden.
In Zukunft ist ne KI vielleicht besser als ein Forum.

terrapole

Erfahrenes Mitglied
27.09.2022
281
395
Berlin
Was spricht denn dagegen den Anfang des Threads zu lesen? Offensichtlicher kann man doch keine Tipps kriegen…

Es muss nicht immer das Silbertablett geboten werden.
Ich glaube er möchte gar kein Silbertablett sondern nur einen punktuellen Hinweis.
Da er laut seiner Aussage alleine in diesem Jahr 6 Flüge bei SQ als Award gebucht bekommen hat, wird er wissen, dass man bei M&M nur über die Hotline buchen kann. Bei 6 erfolgreichen Awardbuchungen gehe ich auch davon aus, dass ihm das 1x1 dieses Threads bekannt ist.

• Like
Reaktionen: Niggo und born2fly

FlugFragen

Reguläres Mitglied
02.10.2023
47
31
Habt ihr Erfahrungen zu welcher Uhrzeit die SQ Flüge von JFK nach FRA freigeschaltet werden?

• Haha
Reaktionen: Anne

FlugFragen

Reguläres Mitglied
02.10.2023
47
31
Naja. Wenn Verfügbarkeiten zu einem festen Datum freigeschaltet werden kann man ja auch von einer festen Uhrzeit ausgehen. Oder sitzt Herr SQ am PC und macht das nach Gusto?

Larrylou

Neues Mitglied
15.02.2025
13
8
Zwei schnelle Fragen, wollt Böses nun nochmal versuchen und ein Jahr im Vor da is für die Family zu buchen:

BER - FRA - SIN (2-3 Tage Aufenthalt) - HND Return mit SQ ist möglich?
Für FRA - SIN - HND hab ich bei KrissFyler Saver Awards ohne Warteliste gefunden, Berlin kann ich von LH voranstellen?

Hat jemand Erfahrung mit Buxhung von SQ im Zusammenhang mit Babys (12 Monate alt)? Es kann nur ein Kind >2 Jahre gewählt werden, welches einen eigenen Platz braucht. Babys kann man laut Website nur gegen „Geld“ direkt bei der normalen Buchung buchen…normale Buchung gibts ja nicht, da via Miles and More Hotline gebucht wird.

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
235
124
Hat jemand Erfahrung mit Buxhung von SQ im Zusammenhang mit Babys (12 Monate alt)? Es kann nur ein Kind >2 Jahre gewählt werden, welches einen eigenen Platz braucht. Babys kann man laut Website nur gegen „Geld“ direkt bei der normalen Buchung buchen…normale Buchung gibts ja nicht, da via Miles and More Hotline gebucht wird.
An der Hotline kein Problem. Bekommt man dann auch die schönen Bulkhead Plätze im A380 wegen Basinett. Kostet gar nichts (keine Meilen, keine Steuern/Gebühren).

Niggo

Aktives Mitglied
04.08.2017
143
25
Ich glaube er möchte gar kein Silbertablett sondern nur einen punktuellen Hinweis.
Da er laut seiner Aussage alleine in diesem Jahr 6 Flüge bei SQ als Award gebucht bekommen hat, wird er wissen, dass man bei M&M nur über die Hotline buchen kann. Bei 6 erfolgreichen Awardbuchungen gehe ich auch davon aus, dass ihm das 1x1 dieses Threads bekannt ist.
Genau so ist es. Ich kenne nicht nur das 1x1 aus diesem Thread sondern auch das 1x1 des Award-Fliegens im Ganzen. Aber einige Leute trollen im Forum offensichtlich nur des Klamauks oder der Randale wegen herum, statt inhaltliche Hilfen geben zu können. Egal - jeder wie er meint.

Meine Award-Flüge mit SIA in der C im August/September waren übrigens alle toll (kix-sin-bne, syd-sin-dps, dps-sin, sin-fra). Alle waren mit M&M-Meilen vor einem Jahr über die M&M-Hotline gebucht. Vielleicht hat doch jemand einen KONKRETEN Tipp auf meine Frage?

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.345
6.659
BSL
Lustig. Die Antwort auf meine Frage steht dort nicht.
Muss sie auch nicht. Man hätte aber schreiben können: "Weiter vorn steht, dass die allermeisten SQ Strecken 355 Tage vorher freigeschaltet werden, aber nicht die USA-Strecken. Weiss jemand, wie das mit den die SQ Flügen von JFK nach FRA aussieht?". Dann hätte man schon etwas mehr Eigeninitiative gezeigt :)

• Like
Reaktionen: Anne

FlugFragen

Reguläres Mitglied
02.10.2023
47
31
Muss sie auch nicht. Man hätte aber schreiben können: "Weiter vorn steht, dass die allermeisten SQ Strecken 355 Tage vorher freigeschaltet werden, aber nicht die USA-Strecken. Weiss jemand, wie das mit den die SQ Flügen von JFK nach FRA aussieht?". Dann hätte man schon etwas mehr Eigeninitiative gezeigt :)
Herr Gatekeeper, haben Sie denn auch eine Antwort? Ich habe Seite 1-5 und die letzten 5 gelesen und keine Antwort gefunden. Suche hat nicht geholfen. Very edgy, not a lot of content. ☹️

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.345
6.659
BSL
Herr Gatekeeper, haben Sie denn auch eine Antwort? Ich habe Seite 1-5 und die letzten 5 gelesen und keine Antwort gefunden. Suche hat nicht geholfen. Very edgy, not a lot of content. ☹️
Leider habe ich auch keine Antwort auf Deine Frage. Es werden aber einfach zu viele Fragen gestellt, ohne dass überhaupt vorher etwas gelesen oder gesucht wurde (das will ich Dir nicht unterstellen). Und deshalb kommt es immer öfter zu patzigen Antworten, wenn Leute den Eindruck haben, man sucht gar nicht mehr selbst - auch wenn es nur der Eindruck ist.

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
1.301
2.739
FRA
ANZEIGE
300x250
Um mal deutlich zu werden: Was haben denn Deine konkreten Beobachtungen seit dem 26. September ergeben? War ja durchaus Gelegenheit genug, um selbst mal zu eruieren, um welche Uhrzeit welche Flüge freigegeben werden. Und mit den Ergebnissen Deiner Recherche hättest Du hier sogar wertvollen Content beisteuern können, anstatt zehn Tage später nur rumzumaulen und allem Anschein nach doch aufs Silbertablett zu warten. @Chemist mag Dir das zwar nicht unterstellen, aber ich tue das angesichts dessen, was in diesem Faden von Dir zu lesen ist.