Nein. Da gehts in die SEN. Als HON nur FCL kein FCTKann man eigentlich in FRA die FCL oder das FCT nutzen, wenn der Flug OP by SQ ist?
In Oktober gibt es noch Verfügbarkeit mit O:LH nach SINKann man eigentlich in FRA die FCL oder das FCT nutzen, wenn der Flug OP by SQ ist? IMO nein…
worüber hast du das buchen können?Auch wenn es eine andere Fare ist, aber vielleicht für den einen oder anderen noch interessant:
Die Ozeanien-Tarife von AMS/BUD oder CDG nach Sydney/Auckland lassen sich auch noch regelmäßig in Firstclass finden.
Habe für März '24 folgendes Routing für 4.200 €:
AMS-FRA-PVG-SIN-SYD
SYD-SIN-HKG-ZRH-AMS
Longhaul Firstclass auf LH, dann 4x A380 Suite bei SQ und Rückweg dann LX.
Allerdings Mindestaufenthalt 8 Tage am Ziel.
Reisebüro vom Nachbarforum Flyertalk. Da wird im Thread zum Ozeanien-Tarif häufig darüber berichtet.Wo
worüber hast du das buchen können?
Abgesehen davon, daß ich den Eintrag und auch nicht das Reisebüro dort im Forum finde. Kann man direkt über dei LH Seite oder Google Flights den Tarif finden?Reisebüro vom Nachbarforum Flyertalk. Da wird im Thread zum Ozeanien-Tarif häufig darüber berichtet.
Dürfte aber auch so gehen, wenn überall BK A verfügbar ist. Das herauszufinden ist aber dann mühselig.
Vielleicht hilft das weiter oder ist interessant für Dich:Abgesehen davon, daß ich den Eintrag und auch nicht das Reisebüro dort im Forum finde. Kann man direkt über dei LH Seite oder Google Flights den Tarif finden?
Ich habe für Smmer gesucht aber nur Preise über 8000 gefunden.
Guter Fund, danke! Weiß nur nicht, ob man so einen teuren Flug über ein OTA buchen sollte.Vielleicht hilft das weiter oder ist interessant für Dich:
AMS-FRA-PVG-SIN-SYD
SYD-SIN-HKG-FRA-AMS
4 x Först auf den Langstrecken, 4 x Biz auf den "kürzeren" Zubringern, für 3,9k m.M. Nach ein ganz akzeptable Preis...
Abgesehen davon, daß ich den Eintrag und auch nicht das Reisebüro dort im Forum finde. Kann man direkt über dei LH Seite oder Google Flights den Tarif finden?
Ich habe für Smmer gesucht aber nur Preise über 8000 gefunden.
dieser nufnuf77 war das Reisebüro? Und wie ist das dann abgelaufen? Route per Mail/Chat mit Daten vorgegeben und dann kam ein Zahlungslink oder wie?FlyerTalk Forums - View Single Post - Star Alliance: CDG-North America-Auckland-Asia-CDG 2735 biz
Post 35883247 - FlyerTalk is a living, growing community where frequent travelers around the world come to exchange knowledge and experiences about everything miles and points related.www.flyertalk.com
Das ist der entsprechende Beitrag...
Wenn du die entsprechenden Flüge mit verfügbaren Buchungsklassen herauspickst, kann man das auch über Google buchen. Aber der Aufwand ist wohl nicht ganz unerheblich. Im oben genannten Beispiel ist z.B. ein Teil der Flüge nur in C - das kann das Reisebüro verhindern, sodass du 6 x First fliegen kannst.
Genau.dieser nufnuf77 war das Reisebüro? Und wie ist das dann abgelaufen? Route per Mail/Chat mit Daten vorgegeben und dann kam ein Zahlungslink oder wie?
Ja, ich habe es bei ihm gebucht.Hat das hier schon einmal jemand gebucht bei nufnuf? Wie seriös ist so eine anonyme Buchung bzw. steht dahinter auch ein RB? Und warum wird dieses dann nicht gleich genutzt? Und zu guter letzt, denkt ihr ein normals LHC kann das einbuchen oder sind die damit überfordert?
Ja, ich habe es bei ihm gebucht.
Fliege im März von AMS nach SYD in F.
Weißt du welches?Dahinter steckt ein Reisebüro.
Da findet man sein Profil und das Leute dort gebucht haben. Weißt du mehr?Bei Flyertalk gibt es etliche Erfahrungsberichte - einfach mal recherchieren oder ihn direkt anschreiben.