SQ Loungezugang FRA

ANZEIGE

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
ANZEIGE
Ich kann mich auch an keinen langen Tagflug erinnern, bei dem ich nicht mindestens 50% der Zeit geschlafen habe...... Aber ich denke der OP will nicht wirklich fliegen, er erlebt den Flug nur in seinen Träumen......

Ich beneide dich, bei einem Abflug um die Mittagszeit habe ich eher Schwierigkeiten ueberhaupt schlafen zu koennen. Die 1-2 Stunden Schlaf irgendwo ueber Osteuropa helfen da nicht wirklich. Entsprechend sehe ich nach dem Flug richtig S%$(y)*& aus, um TOSC wesentliche Frage zu beantworten. ;)

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.243
12.486
IAH & HAM
Im F Sitz kann man diagonal schlafen, muss es aber nicht (ausser man ist sehr gross)

Ich bin 183 und muss diagonal schlafen.....

Und den Klotz gibts schon eine gaaaanze Weile nicht mehr. ;)

Auf meinem letzten SQ Flug in 2015 habe ich auf IAH-DME-SIN in F auf der 777 den Klotz noch bekommen. Ich fliege SQ nicht mehr so oft wie früher (Trans Pac ist einfach der schnellere Weg um nach SEA zu kommen), aber wann wurde der denn abgeschafft?

Ich beneide dich, bei einem Abflug um die Mittagszeit habe ich eher Schwierigkeiten ueberhaupt schlafen zu koennen. Die 1-2 Stunden Schlaf irgendwo ueber Osteuropa helfen da nicht wirklich. Entsprechend sehe ich nach dem Flug richtig S%$(y)*& aus, um TOSC wesentliche Frage zu beantworten. ;)

Wenn ich nach Asien fliege sind es immer 18+ Stunden, da stellte ich die Frage sicher nicht. Aber auf allen USA-Europa-USA Flügen hat man eigentlich immer ungünstige Flugzeiten und trotzdem schlafe ich in beide Richtungen immer 5-6 Stunden. Ich schlafe in Flugzeugen einfach immer gut. Sehe aber hinterher trotzdem scheisse aus....(n)

• Like
Reaktionen: SQ325

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Der Klotz ist mit Einführung der neuen C/F verschwunden. Müsste somit Ende 2014 gewesen sein. Und zwar auch aus der alten C/F. Kann sein das es in der Übergangsphase Anfang 2015 noch vereinzelt den Block gab.