ANZEIGE
Erstaunlich das SQ mit dem ersten "Sale" in den Winter und für quasi ganz 2023 startet:
Dann hättest Du das buchen sollen. Ich finde den Sale gut und danke fürs Posten.Gab vor paar Wochen für 2023 bessere Preise FRA-SIN für knapp unter 2.000€ Return
User dat kannste aber nicht mehr vergleichen...da gabs noch Einreisebeschränkungen und keiner wollte fliegen...Na ja , ca 2.400 Oiro im Mai 23 BKK return sind ja nicht gerade der Brüller , das waren im Mai dieses Jahres ca 1.700 wenn auch im Tagesfluge .
Klappt im Mai/Juni 23 mit Finnair (<1600€) ABER Rückflug ist um 7:15.Dennoch , oh Juser , möchte ich Tarife im Bereich 2.400 / 2.800 als " normal " einordnen . Billisch wäre irgendwo unter 2.000 . Juser thbe ist aufgefordert eine umfassende Expertise zu publizieren .
Oh nein .Klappt im Mai/Juni 23 mit Finnair (<1600€) ABER Rückflug ist um 7:15.
Ich empfehle mal in der High-Season in Economy zu schauen, da werden aktuell Tarife um die 2.000€ aufgerufen.Dennoch , oh Juser , möchte ich Tarife im Bereich 2.400 / 2.800 als " normal " einordnen . Billisch wäre irgendwo unter 2.000 . Juser thbe ist aufgefordert eine umfassende Expertise zu publizieren .
Also bei AY selbst 2000.Klappt im Mai/Juni 23 mit Finnair (<1600€) ABER Rückflug ist um 7:15.
Oh sorry, habe ex WAW geschaut, ex DE tatsächlich ca. 2000€. Für mich ist es halt egal ob ich ab BER, PRG oder WAW fliege, weil ich da eh immer bin.Also bei AY selbst 2000.
Wie btw wo bekommst die 400 Euro weg?
Das sind auch meine bevorzugten Airports – aber die AY Flugzeiten sind auf dem Hin und Rückweg echt suboptimalOh sorry, habe ex WAW geschaut, ex DE tatsächlich ca. 2000€. Für mich ist es halt egal ob ich ab BER, PRG oder WAW fliege, weil ich da eh immer bin.
Die nun aufgerufenen 2.400€ sind heftig, war vor kurzem einiges günstiger, hatte es hier gepostet.Na ja , ca 2.400 Oiro im Mai 23 BKK return sind ja nicht gerade der Brüller , das waren im Mai dieses Jahres ca 1.700 wenn auch im Tagesfluge .
Und wann gebucht?Die nun aufgerufenen 2.400€ sind heftig, war vor kurzem einiges günstiger, hatte es hier gepostet.
Die von dir erwähnten 1640€ Flüge gab es auch als Nachtflüge, habe sie selbst 2 x machen können.
User Nitus hat die Tage das Vergnügen.
Ja da hab ich KUL bei SQ auch für 1800 gebucht.Frühjahr 22, kurz vor Ostern
Hast du da mal Daten? Ich suche für (Anfang) April.TK ab AMS für 1.400€ an manchen Daten,
oft 4x A330-300
Mir war noch nie klar das Songkran Peakseason ist, den Touris ist es doch im April immer zu heiss. Und in den vergangenen Jahren waren nur die Flüge die dicht an Ostern lagen etwas teuerer.Anfang April ist Peakseason (Ostern, Songkran..)